@lookandsee Wie gesagt die sehen echt super schön aus. Klassisch aber trotzdem sexy. Du hast die Stiefel ja bestimmt barfuss an?☺️ Wie sind die vom Innenfutter her? Leder oder Textilmaterial?
@lookandsee Bei entsprechendem Innenfutter sind Stiefel barfuss einfach total angenehm zu tragen.🤩 Und auch die Aussentemperaturen werden ja schon immer angenehmer dafür.
Heute Vormitag im Backwerk. War beim Sport und hatte "zufällig" die Stiefeletten eingepackt und dann angezogen. Backwerk ist fast nebenan. Etwas Tuschelei am Nebentisch. Sonst ein Kaffee und Brötchen auf hohen Absätzen :-)
Ja ich kann darin laufen - ich weiss dass das Damenschuhe sind
Chris Schumann
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG-20230319-WA0041.jpeg
IMG-20230319-WA0041.jpeg
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Zum ersten Mal mit meinen Missy R. draußen unterwegs. Hatte sie eingepackt und dann auf meiner Spazierrunde nach den Feldwegen angezogen. Puls war dann doch ziemlich hoch aber jede Begegnung mit anderen Spaziergängern hat es besser gemacht. Nächste Challenge ist dann in MR das Haus zu verlassen. OK, setzt dann nen anderen Weg voraus.
Ich danke euch allen, ohne die Unterstützung hätte ich mich nicht getraut. Für euch:
Schritt für Schritt in die Normalität 👍 und schön das unsere Berichte dazu beigetragen haben. Der Puls war bei mir am Anfang auch hoch, obwohl ich noch die Unterstützung meiner Frau hatte. Aber je öfter man unterwegs ist, umso so besser wird es. Die Missy sind auch für längere Spaziergänge ideal 👍
Ein Schritt nach dem nächsten. Läuft do super. Und wenn du nicht auf Feldwegen stöckelst, sondern in def Fußgängerzone, dann fällt es noch nicht mal auf.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von xgeek im Beitrag #869Nächste Challenge ist dann in MR das Haus zu verlassen. OK, setzt dann nen anderen Weg voraus.
Ich danke euch allen, ohne die Unterstützung hätte ich mich nicht getraut. Für euch:
Ich bin ja grundsätzlich schon viel weiter. Hab nur noch den eigenen Ort bzw Gemeinde "ausgespart"... Dennoch bin ich auch da seit letztem Sommer verstärkt dran, diese letzte Bastion zu knacken... Heut mittag war Sturmfrei zuhause, und so bin auch ich direkt mit Missys, Skinnyjeans und Handtasche zur Hintertür raus, über den Hof, und zum Auto... ...da hätten mich die Tante, die Nachbarn oder zufällige Spaziergänger sehen können... - wär mir wurscht gewesen... - frisst mich doch keiner von denen...
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
War das Wochenende auf ner Schulung und habe gestern Abend zum Essen gehen, meine Lieblingsstiefeletten getragen. Ich war alleine unterwegs und es gab absolut keine Reaktion.
MstrChris
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PXL_20230319_184020754.jp
Clogsheely
20230320_085750.jpg
20230320_085817.jpg