Danke dir, auch für den Zuspruch in den vorherigen posts. Nach der Arbeit war ich dann noch draußen unterwegs. Meine normale Runde auf der man eher weniger Leute trifft. Jemand der mit Kindern und/oder Hund unterwegs ist usw. Die ersten paar 100m hatte ich Trekking Schuhe an, die Stiefel waren mir auf den eher aufgeweichten Feldwegen zu schade und unsicher. Dann aber der Wechsel. Begegnet sind mir wenige Leute und, auch wenn mein Kopf schon auf die Ferne eine leichte Panik entwickelt hat, keiner hat eine Reaktion gezeigt. Am Rückweg hab ich dann auf den letzten Metern nochmal gewechselt. Gute Straße aber für die direkten Nachbarn brauchst noch Zeit.
Chris Schumann
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
SquarePic_20230302_125036
SquarePic_20230302_125036
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
@xgeek schöne Stiefel ! Sieht doch schon gut aus ! Du mußt dir einfach deine Räume zum Stöckeln schaffen ! Bei mir geht es in der Homezone schon aus beruflichen Gründen nicht. Aber ich habe meine Stöckelreviere.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Und wenn du ne etwas weitere Jeans drüber ziehst ist 90% der Auffälligkeit weg. Dann würde mir das Shoppen in der FuZo im Nachbarort wesentlich leichter fallen als so auffällig getragen! 😉
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Zitat von thommy06 im Beitrag #783@xgeek schöne Stiefel ! Sieht doch schon gut aus ! Du mußt dir einfach deine Räume zum Stöckeln schaffen ! Bei mir geht es in der Homezone schon aus beruflichen Gründen nicht. Aber ich habe meine Stöckelreviere.
Danke dir. Die Räume habe ich in der Zwischenzeit gefunden und aktuell werden es sogar mehr, auch durch die Unterstützung hier bzw. dadurch das ich sehe wie viele gleichgesinnte es gint die ganz offen damit umgehen.
Ich berichte nur, dass ich nichts Neues habe. Viel Arbeit, Spaziergänge mit Hunden, zweimal die Woche zum Bier. Mal höher mal tiefer, je nach Stimmung.IMG_20230205_221814.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20230302_224727.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20230303_175310.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20221203_221905 (1).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gestern mit dem Junior (9) im Baumarkt mit 8cm Stiefel. Keine besonderen Vorkommnisse!! Auch keine Panik, Angst oder sonswas da es ja ein normaler Einkauf war und ich nicht nur zum stöckeln in der Öffentlichkeit war!! Ich finde das ist ein großer unterschied!!
knolle7511
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20230304_103129.jpg
Den freien Tag für einen kleinen Baumarktbesuch genutzt. Das Ganze in meinen 8cm Gaborletten Mehr Verkäufer wie Kunden im Laden. Meine Frau beobachtete ganz paar Zweitblicke und um Anschluss freundliche Gesichter. Wurden dann von der Marktleiterin an die Bezahlkasse gebeten um 10% Rabatt zu bekommen. Obs an den Schulen lag? 😉
Beauty Feet
20230307_112142.jpg