Zitat von Heeli im Beitrag #715@Pottwal Klasse Stiefeletten 👏👍 Hast du die Stiefeletten in 45 bekommen und wie ist da die Passform? Habe nämlich 43/ 44.....aber eher 44
Ja, die sind in 45 und passen mir perfekt. Zum Vergleich: bei Deichmann kann ich Hochfronter/Stiefeletten in 44 tragen, Pumps in 44 sind mir dort eher etwas zu klein.
Schuhwechsel, jetzt geht's noch mal mit denen raus, weil nix passiert mit den anderen. Eigentlich alles ganz easy. IMG_20230208_220313.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich war heute einkaufen gewesen und bin dann auch mal spontan bei Deichmann vorbei gegangen. Und Sie hatten tatsächlich was in meiner Größe: schwarze Sandaletten mit ca 10cm Absätzen. Natürlich bin ich nicht drum herum gekommen und musste Sie ausprobieren:IMG_9181.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich bin auch ein Paar Schritte im Laden damit gelaufen. Allerdings habe Ich sie nicht gekauft, weil die am Spann etwas gedrückt haben. Währenddessen sind auch ein paar Kundinnen an mir vorbei gelaufen, aber die hab ich nicht weiter beachtet^^