Also die schönen Stiefel von UNISEX HEELS stehen bei mir ziemlich weit oben auf der Einkaufsliste. Es vergeht kaum ein Tag an dem ich die nicht anschaue.
Aber da sich der Winter zum neigt, werde ich wohl bis zum Herbst warten und lieber erstmal andere kaufen.
Eben noch ein paar Besorgungen beim Discounter gemacht, dabei habe ich mich für meine kniehohen Tamaris Velour Stiefel entschieden zusammen mit einem Jumpsuit. Im Discounter haben wohl nur zwei Frauen meine Stiefel bemerkt und nur kurz getuschelt. Aber dann war ich auch schon wieder aus ihrer Sichtweite
Die Sonne scheint mal wieder und ich bin heute Mittag unterwegs gewesen, erst ein paar Besorgungen machen und dann am Unterbacher See; Mit Boots von Asos, Cowboystyle mit Nieten.
Vorgestern mal beim Rewe Center und beim Aldi. 10cm Pumps mit Blockabsatz von Amazon.
knolle7511
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20230214_213345_489.j
Zitat von eleflo im Beitrag #751Mit den New Rock beim Metal Konzert im Konzertsaal.
Tolle New Rock Stiefel, die machen einfach tolle Teile. Gab es die mal in Gr.44 oder sind die kleiner?
Ich habe gerade welche aus der Trail-Serie, die es aber nicht mehr gibt, bei Vinted erworben. Sie sind in der Weite noch was eng aber ich hoffe, dass sich das noch gibt auch wenn sie aus Kunstleder sind. Bilder kommen die nächsten Tage.
Endlich mal dazugekommen ein bildchen für euch zu machen. Für mich und meine frau ist es in der zwischen zeit föllig normal geworden das ich absatz trage. Dehalb schreibe ich auch nich mehr so viel aber es macht noch spass ab und zu mal darüber zu berichten. Heute waren war ein paar stunden bummeln und shoppen. Hatte dazu meine missys an. Von denen ich in schischen mehr als 10 paar habe *huuhhhuuu*
Felix404
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20230217_160027.jpg