Outdoor in Asos. Danach noch Bauhaus, Bastelladen, Kibek und Kaufland. Förde Park Flensburg an einem Samstag Nachmittag. Was tut man nicht alles wenn man die Kinder bei Oma und Opa lassen kann 😬
Bobby
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20230128_115325.jpg
20230128_115325.jpg
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Zitat von Balazs im Beitrag #670Gepflegte hübsche Stiefel
Danke ! Die gehören auch zu meinen Lieblingsstiefeln, nach dem ich die etwas verändert habe. Aber durch die Velouroberfläche sind die eigentlich nur was für trockenes Wetter.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Also mein Auto ist 11 Jahre alt und ist meistens sauber. Steht auch trocken in der Garage. Meine Pumps/Stiefel/Stiefeletten sind ja auch sauber und trocken, vor unbefugter Benutzung Dritter gesichert.
Das ist mein Allwetter-Ganzjahres-Arbeits-Allzweck-Fahrzeug. 16 Jahre alt. Wenn ich alle Macken reparieren lasse, die es mittlerweile hat, komm ich locker auf den Neupreis. Und dabei hab ich gebraucht nur 6000 dafür bezahlt.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
wie im "INDOOR"-Faden angekündigt, war ich heute früh gleich mal in den TomTailor-Stiefel, wie sie auch @misterix und @IMStiefel haben, unterwegs und habe mir meine Dosis Koffein geholt.
Deine Stiefel auswahl ist wunderschön. Du hast echt guten Geschmack. Besonderes die Tom Tailor Stiefel. Ich wollte heute eigentlich auch mal raus aber bei uns regnet und stark windet es.
heute war mal wieder Frau vom Bus abholen angesagt, darum wenigstens da mal ein paar höhere Schuhe angezogen, dass die auch mal wieder an die frische Luft kommen.