Ich war erst in einem Getränkemarkt noch ne Kiste Wasser holen. War da wie fast immer der einzige Kunde und es war wieder mein "Freund" so ein total unterbelichteter Verkäufer da mit nem Jüngeren.... Auf jeden Fall, wie ich raus bin und am Auto ankam sah ich dass die zwei an der Scheibe hingen. Direkt hinter der Kasse ist die Glasfront mit Milchglas versehen, nur ein Schriftzug mit dem Namen des Getränkemakts ist in "Klarglas" Da hingen die zwei mit den HÄnden seitlich am Kopf damit nix blendet und drückten sich die Nasen platt..
Bei Lidl war es total unspektakulär... Weiß gar nicht, ob mich überhaupt jemand registriert hat.
Bei Edeka saßen im Eingangsbereich zwei Jugendliche und der eine wurde in die Rippen geschlagen...Keine Ahnung warum...Sah alles so friedlich aus, als ich reinkam... Immer diese Aggressionen... Innen hat es wohl noch so ein komischer Russe entdeckt und zu seiner Frau was gesagt... Habe nur einen Satz mit drei mal "Bljed"18856d27-89ab-4755-b110-f4d33cefc6f6.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) verstanden und schon mußten sie auch was in meinem Gang suchen...
Ansonsten nix bemerkt.
Die Sache hat leider einen kleinen Schönheitsfehler... Ich habe keine Skinny Jeans und ich dachte, dass ich versuche die Stiefel über eine normale Jeans mit Stretch drüber zu ziehen, aber das krumpelte doch alles sehr ordentlich oben und ich hatte auch das Gefühl, dass das nicht so meins ist alleine in der Homezone... Ist wohl too much... Ich habe dann kurzerhand die Jogginghose drüber gezogen, weil ich das Laufgefühl genießen wollte...
olli müller
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
54e0b052-626c-4c37-94f2-d
Na, dann wird's jetzt wirklich Zeit für etwas engere Jeans... 😉 Ich hab mir dazu vor einiger Zeit ein paar Mustang Frisco zugelegt. Die sind schön eng, werfen somit kaum Falten, sind aber auch nicht ZU eng. So halb skinny, quasi... 🙄 Die passen jedenfalls sehr gut zu den Overknees.
So, auch ich war heute wieder mal einkaufen. Selbstverständlich immer mit Heels ;-) 8cm - Schnürstiefeletten. Eigentlich wollte ich noch die Glanzhosen im Legginsstyle anziehen aber das war mir dann doch etwas zuviel. Hat anschinend niemanden sonderlich interessiert.
Ivo
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2EF0AF84-C46C-4385-85BD-0
6A59562B-DA4C-4F8B-97ED-F
6E041B8C-9CE7-4FC4-88AF-5
D63BC1FE-767D-49B3-811C-A
Zitat von Rubberde im Beitrag #589Gestern Nachmittag die Einkäufe fürs Wochenende erledigt.
Diese Kunstlederhose hatte ich bis vor kurzem auch. Meine hab ich erst kürzlich entsorgt, da sich das Kunstleder anfing aufzulösen. Deine scheint wohl länger durchzuhalten.
Schnee und Regen machen mir heute nicht wirklich was aus. Stiefel von Tamaris, Absatzhöhe 75 mm.
Jules
867EE3AA-4300-49BA-B33A-9
Hier war strahlender Sonnenschein (ist man gar nicht mehr gewöhnt), die Sonne schob sich zumindest gerade über den Horizont, als ich heute Morgen aufbrach. und sie scheint die ganze Zeit.
Aber es ist saukalt (3°), deshalb hab ich mich heute mal für Stiefel entschieden:
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Hab hier aber noch ein (noch nicht gepostetes) Bild von den Stiefeln. War da vor Weihnachten in Aue unterwegs, weil ich dort ein Geschenk abholen "mußte"
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Wie bereits im Indoor Thread angekündigt, war ich mal kurz ne Runde um den Block machen mit meinen Tamaris Stiefeln. Leider habe ich dafür nicht die ganz passende, weil zu weite, Jeans angehabt. Dadurch wirft sie Falten beim in die Stiefel "stopfen"