Zitat von Balazs im Beitrag #543Die gefallen mir auch. Mal was Anderes. Fast Halbschuh mit Schnürung und sehr schönem Absatz ! 8 Cm oder weniger ?
Das sind Missy Rockz. Die wurden doch hier schon häufig diskutiert und vorgestellt. Die gibt es (nicht alle) in 8,5 und 10,5 cm Absatz, wobei es sich hier um die 8,5cm Variante handelt.
Zitat von thommy06 im Beitrag #545Hätte heute früh fast vergessen, die vor der Arbeit auszuziehen, weil ich gar nicht mehr gemerkt habe, daß ich Heels trage
Da bin ich mal gespannt, ob das demnächst noch Folgen hat...
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Zitat von thommy06 im Beitrag #545Hätte heute früh fast vergessen, die vor der Arbeit auszuziehen, weil ich gar nicht mehr gemerkt habe, daß ich Heels trage
Da bin ich mal gespannt, ob das demnächst noch Folgen hat...
Ich hab's noch gemerkt und bin zum Auto zurück
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Guten Morgen. Es ist Freitag. Es gibt Schlimmeres.
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
5F42A7D0-61DF-4F3C-A00E-2
... wo ich näher komme, denke ich, da brennt doch kein Licht ... und die Stühle stehen auch auf den Tischen ... das hätte ich nicht gedacht (auch meine Frau nicht), dass der Bäcker am heutigen Feiertag zu hat die letzten 100 m hab ich mir gespart ...
Guten Morgen an diesem windigen, verregneten Montag! Stiefelwetter, ganz klar, und ich will den Kolleg:innen meine Neuen nicht vorenthalten. Die werden innerlich wieder die Augen verdrehen und nach außen wie immer ganz cool bleiben. Ich warte eigentlich nach dem Satz "Deine Absätze weden aber auch immer höher" (Dixit ein Kollege aus der IT-Abteilung) jetzt auf den Satz "Sag mal, wieviel Schuhe von der Art hast du eigentlich?" Ich glaube, ich werde dann antworten: "Weiß ich gar nicht, es werden irgendwie immer mehr!" 😄
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
14FF7616-78E2-4BDD-A4B4-A
630F6B64-0B26-4C57-A348-1
JULES, du hast wunderschöne Stiefel. Diejenigen von uns mit großen Füßen können nur beneiden. Gestern war ich mit meiner Frau im Einkaufszentrum einkaufen. Ich hatte diese Kombination aus Hose und Stiefeln. Viele Köpfe drehten sich um.IMG_20230108_210235.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)