Eine kleine Pause nach einem Spaziergang durch den Stadtpark. Ein schönes Tragegefühl mit den Stiefeln und nicht nur das. |addpics|y26-1l-bb7a.jpg-invaddpicsinvv,y26-1m-b9c4.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Wow ! Schöne Stiefel ! Passen genau in mein Beuteschema. Wenn noch alles Eisfrei ist, dann würde ich damit auch mal eine Runde stöckeln. Hier ist zur Zeit nur flach mit VIEL Profil möglich !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Beim Schuster vorbeigegangen, die Shabbies brauchten neue Absätze. Danach Stiefeletten aus-, Stiefel angezogen - fliegender Wechsel in der Eingangshalle des Einkaufszentrums. Hat's jemanden interessiert? Keine Ahnung, ich hab' nicht drauf Acht gegeben. Weiter mit dem Bus.
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
79E09CF9-D0F5-418C-8CAC-7
Die Straßen- (& Gehweg-)verhältnisse haben sich normalisiert (bis zum nächsten Schneefall heute Nachmittag). Deshalb waren heute morgen auch keine Traktorreifenprofile mehr notwendig.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Jules
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
29B76DE2-F122-422C-AF67-5
Mal wieder was von mir. Bin ja eher schreibfaul und noch weniger am fotografieren. Vorhin hat sich mal ein Spiegelbild ergeben, ist zwar nimmer Outdoor sondern bereits in der Hotellobby. Aber vorher ergab sich halt nix. ....mit geländegängigen Damenstiefeln hab ichs nicht so. Dann liebernich- und warten bisses Wetter für Absätze tauglich ist. Heut wars super dafür hier .
Mr.Pumps
20221215_172508.jpg
20221215_174901.jpg
Heute war ich auch nochmal kurz einkaufen und habe – der Einfachheit halber – meine Gabor-Pumps (5,5 cm Blockabsatz) angezogen: 20221216_174111.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Durch den Schnee war es aber mit den Pumps eher ein Schleichen, denn ein Schreiten. Der Schnee hat alle Geräusche geschluckt. Nur im Aldi war ich deutlich zu vernehmen.
Passiert ist sonst – nichts…
Und bevor jemand fragt: Bis zum Aldi gehe ich 150 Meter, da macht es mir nichts aus in Pumps zu gehen (wegen dem nackten Spann). Nur mit schmalerem Absatz möchte ich bei diesem Wetter nicht unterwegs sein.