Mit Graceland Chelseas im UKE. Die Flasche zieht er ratz fatz weg inzwischen.
Bobby
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20221121_143927.jpg
20221121_143927.jpg
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Das Bild habe ich heute im Lift gemacht... leider sieht am die Absätze fast nicht
MichaelHBE
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PXL_20221127_170415450.jp
Zitat von knolle7511 im Beitrag #399Wieder einen Schritt weiter. Gestern mit meiner Frau essen gewesen. Ich mit schwarzer Kunstleder Schlaghose und meine hohen 11,5cm Stiefeletten mit 3cm Plateau. Sehr geil. Alles ohne Probleme. Meine Frau leider nur flach unterwegs.
Bin aktuell am Gardasee und war gestern und heute auf den Wochenmärkte in Peschiera und Desenzano mit meinen Gaborstiefeln unterwegs. Ist ein tolles Gefühl, keinen interessiert es und werde immer mutiger.
Gast
20221128_121041.jpg
Na also! Geht doch. Einfach machen und immer daran denken: Zu den Menschenrechten gehört auch der Ausdruck der eigenen Meinung und die freie Entfaltung der Persönlichkeit u.a. durch Kleidung. Wer's nachlesen möchte: https://unric.org/de/allgemeine-erklaerung-menschenrechte/
Menschenrechte sind nicht irgendetwas wolkig-abstraktes für demonstrierende Gutmenschen, sondern betreffen uns alle ganz konkret. Sie schützen uns vor Diskriminierung durch Dritte.
Jules
47960378-7843-4588-AD26-A
@Balazs Nee, zu Hause laufe ich in alten Birkenstocks oder barfuß rum. 😅 Auch meine Füße brauchen Pause, trotz aller Begeisterung für hochhackige Schuhe. Das bin ich auch meinem Rücken schuldig.