Morgen, Männer. Es wird heute ein langer Tag. 45 mm müssen genügen. 🤭
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
7D81E92A-BE3E-4295-BE9A-A
Mein gestriger Besuch im Cafe einer Bäckerei mit meinen Pumps. Nur 2 Tische waren frei und zu einem "ging" ich dann mit meiner Kaffeetasse. Besonderes ist nicht passiert. Nur Blicke, denn mein Gehen war nicht zu überhören. Das werde ich sicher bald wiederholen, aber mit anderen HH.|addpics|y26-y-af7c.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Die 1000 Schritte zum UKE jetzt auch mal mit Hacken. Warte gerade auf den Coronatest.
Bobby
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20221109_093055.jpg
20221109_100106.jpg
20221109_093055.jpg
20221109_100106.jpg
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Bobby
20221109_101906.jpg
20221109_101906.jpg
Gestern mal wieder in Hamburg-Altona shoppen gewesen.
Unterwegs auf meinen 10 cm Tommy Hilfiger Stiefeletten.
Nach 3 km Strecke taten mir die Zehen weh, sie passen mir mit Gr. 41 eigentlich recht gut, sind aber wohl doch etwas zu knapp für mich. Aber wahrscheinlich kennt ihr das...
Hamburger
20221108_172122.jpg
20221108_172122.jpg
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Nach 3800 Schritten. Morgen also doch wieder flach. Das nächste Paar auf den Reparaturhaufen....
Bobby
20221109_184343.jpg
20221109_184343.jpg
Zitat von Hamburger im Beitrag #311Unterwegs auf meinen 10 cm Tommy Hilfiger Stiefeletten.
Nach 3 km Strecke taten mir die Zehen weh, sie passen mir mit Gr. 41 eigentlich recht gut, sind aber wohl doch etwas zu knapp für mich. Aber wahrscheinlich kennt ihr das...
Habe normal auch 43, manchmal 42, aber bei Heels gehen immer 41, meist sogar 40. Mag es, wenn die Schuhe ähnlich wie Cowboyboots perfekt sitzen. Manchmal dauert es, bis ich sie überhaupt angekomme, oft hilft ein Lederdehner (Collonil-Spray)! dann langsam eingehen und am Ende werden es Lieblingsschuhe, auf denen ich 10km am Stück laufe und die ich gar nicht mehr ausziehen will. Mag es überhaupt nicht, wenn die Heels zu groß sind, die müssen genauso wie die Jeans knapp sitzen, ein festes Gehgefühl vermitteln wie ein Skischuh, der bei mir ebenfalls perfekt eng sitzen muss, um feinfühlig reagieren zu können und eine perfekte Kraftübertragung bei Highspeed zu haben (leider wurde der High-Heel Skischuh noch nicht erfunden, würde ich sofort ausprobieren).
Ich war am Mittwoch in unserem 6500 Seelen Dorf mit 8cm Stiefel und Schlaghosen beim Zahnarzt. Keinerlei Reaktion. Auch war ich im Nachbarort so schon an der Tankstelle. Man gewöhnt sich daran!!
knolle7511
20221010_200402.jpg
Das sieht doch ganz gefällig aus da würden bei uns nur ein paar wenige überhaupt hinschauen aber nimm die mal mit einem Stilettoabsatz dann zeigen sie mit dem Finger auf dich😉
Ich war heute Abend außer Haus, passiert ist nichts nennenswertes, trotzdem wollte ich euch mein Outfit mit den Gabor Pumps nicht vorenthalten: 20221111_222729.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Samstag Morgen, ab zum Einkauf. Beim Gemüsehändler, Fleischer, Supermarkt.... Anna Field Pumps, 9cm Blockabsatz, ohne Strümpfe. Ideal dafür. Netterweise hat die Dame vom Gemüseladen nen Foto gemacht, sie kennt mich... den Kürbis hab ich gekauft. Ansonsten ein paar irritierte Blicke von Leuten in beige.
Ja ich kann darin laufen - ich weiss dass das Damenschuhe sind