Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
25252D7B-688D-4692-8D15-4
5CC112C1-CCE3-44A4-A23D-2
Ich war gerade beim Einkaufen und habe diese Lieblinge mal wieder herausgezogen und kurz ausgeführt: Obwohl die recht laut klappern, keine Blicke. Also alles gut, Blutdruck in Ordnung.
@Chrizzlybears, sehr schöne Stiefel. So ähnliche Stiefel mit Keilabsatz habe ich auch. Die sind auch recht weit an den Waden. Muss ich mal wieder rauszuholen.
Heute: UKE Hamburg Neonatologie-Intensivstation Und wohl auch noch Wochen und Monate immer wieder hier....
Bobby
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20221101_133006.jpg
20221101_133006.jpg
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Bobby, schöne Stiefeletten und schön dass du mal wieder unsere Stadt beehrst. Offenbar kein so schöner Anlass, ich hoffe es geht dem Baby besser und wünsche euch gute Besserung! Dein Kid?
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Gast
20221031_181935_0_.jpg
20221031_181952.jpg
nachdem ich mich ja gestern über Hamburgers Skinny-Jeans-Thema gefreut habe, dachte ich mir ich nutze die Gelegenheit heute gleich mal, um genau das zu tun: Mit Skinny Jeans und Blockabsatz-Chelseas zum Einkaufen gehen:
Sorry, aber ich konnt es mir einfach nicht verkneifen
nachdem ich mich ja gestern über Hamburgers Skinny-Jeans-Thema gefreut habe, dachte ich mir ich nutze die Gelegenheit heute gleich mal, um genau das zu tun: Mit Skinny Jeans und Blockabsatz-Chelseas zum Einkaufen gehen:
Sorry, aber ich konnt es mir einfach nicht verkneifen
Das sieht doch völlig ok aus und ich mache das auch so. Hatte heute auch eine Skinnyjeans auf dem Fahrrad an und werde bald 58. P1150842.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)