Auf dem Rückweg gab es Kommentare von zwei Nachbarinnen, beide waren anerkennend, da sie mich auch schon mit Nagellack kannten und das ebenso respektieren.
War letztens das erste mal mit diesen Pumps im MediaMarkt unterwegs. Eigentlich finde ich die zu weiblich mit der Spitze und dem stielettoabsatz. Aber ich wollte es probieren. Ich denke aber das eine runde Spitze meinen Zehen besser tut. Die sind recht eng. Ich habe die noch in einer Nummer größer. Vielleicht sollte ich das doch mal probieren. Gesagt hat keiner was. Aber ein Pärchen hat kurz geschaut.
knolle7511
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20221101_165006.jpg
@knolle7511 sehr schön! Ist doch quasi nichts, wenn nur mal kurz ein Pärchen schaut. Hast Du von den Schuhen evtl. auch ein Bild, wo man den Absatz etwas sieht? So sind die extrem schwer einzuschätzen...
Ich war heute morgen zum Einkaufen beim dm, natürlich mit meinen neuen Pumps
Da ich anscheinend mit den Pumps zu sehr beschäftigt war, musste ich den Weg zweimal gehen, da ich mein Portemonnaie vergessen hatte
Im Laden waren diese Pumps leiser als meine anderen mit 5 cm Blockabsatz, daher kein großes Aufsehen damit…
Nur die Kassiererin hat aufgeblickt, da sie gerade ein Regal einräumte. Wie sie mich erkannte ein kurzes Lächeln und weiter nichts. Wie ich schon erwähnte: Beim dm habe ich viel Kosmetika gekauft, daher kennt man mich dort schon
Hier die Schuhe. Sind von funtasma oder so ähnlich.
knolle7511
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20221101_131242_483.j
knolle7511
20221104_121233.jpg
Bin jetzt doch wieder flach unterwegs. Zwischen Krankenhaus und Unterkunft, viel Gelaufe hin und her.... Das Baby wird für sein Leben schwerstbehindert sein. Wir werden es immer begleiten und wachsen da zusammen rein. Mit 8 Tagen hat er jetzt seine zweite OP hinter sich.
Schuhtechnisch gibt's hier in der Großstadt schon doch ein paar Lichtblicke. Nette Stiefelträgerinnen hier und da. Und mit meinen gelben 'letten bin ich auch schon viel durchs UKE gelaufen und habe Blicke geerntet 😬
Zeiten ändern sich, neue Situationen von heute auf morgen. Ein Schritt nach dem anderen...
Bobby
20221104_122517.jpg
20221104_122517.jpg
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Oh Bobby, was soll ich dazu sagen. Da ich Christ bin werde ich für euch beten. Bitte gebt die Hoffnung nicht auf. Kinder sind was schöne und von Gott geschaffen und geschenkt. Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit. Glaubt an euch u d das Baby. LG Knolle
Hi bobby. ich finde es gut,dassd du das bzw dein Schicksal mit uns teilst👍. Danke für Deine emotionale Power..ist in dieser Situation nicht jedermanns-fraus Stärke. Ich drück euch von ganzem Herzen die Daumen...und haltet die Ohren steif
War gestern wieder im Supermarkt diesmal mit anderen stiefeletten auch 6cm hoch Auch wieder keiner komisch geschaut
Gast
20221104_180054.jpg
20221104_180058.jpg
Bobby
20221107_142021.jpg
20221107_142021.jpg
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Jules
1A62E8E4-559C-4A5F-AD5E-3
3A8BE6EE-76FB-43FA-A5F6-6
Kleiner Stöckelausflug nach KA. Bin grad am Point of no Return (Bahn)
MstrChris
PXL_20221107_172744289.jp