Obermaterial: Veloursleder Innenmaterial: Lederimitat Decksohle: Leder Sohle: Kunststoff Fütterungsdicke: Kalt gefüttert Pflegehinweise: Bitte vor dem ersten Tragen imprägnieren
Ja ich kann darin laufen - ich weiss dass das Damenschuhe sind
Danke dir.☺️ Mit der Lederdecksohle tragen sich die Pumps bestimmt barfuss auch sehr angenehm? Wenn die Pumps innen nur aus Kunstleder sind rutsche ich barfuss nach kurzer Zeit einfach zu viel darin umher.
Zitat von lookandsee im Beitrag #318Samstag Morgen, ab zum Einkauf. Beim Gemüsehändler, Fleischer, Supermarkt.... Anna Field Pumps, 9cm Blockabsatz, ohne Strümpfe. Ideal dafür. Netterweise hat die Dame vom Gemüseladen nen Foto gemacht, sie kennt mich... den Kürbis hab ich gekauft. Ansonsten ein paar irritierte Blicke von Leuten in beige.
Sehen wirklich sehr schön aus, die Pumps. Und Pumps mit nackten Füssen ist auch schön. Könnte ich schon neidisch werden
Bobby
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG-20221112-WA0003.jpeg
IMG-20221112-WA0003.jpeg
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
meine Frau meinte heute morgen kurz in die Wohnung meiner Schwiegermutter (die grad nicht da ist) gehen zu wollen und anschließend gleich noch zum Bäcker fürs Frühstück holen. Also hab ich gesagt, dass ich mit gehe, habe meine normale Jeans (ja sowas habe ich auch noch ) und die Anna Field Stiefeletten angezogen:
Mir war mal wieder nicht bewusst, dass die auch ordentlich Krach machen, aber ohne irgendwelche Vorkommnisse.
Gestern war ich auf einer Baustelle und dann waren meine Frau und ich einkaufen. Ich hatte keine Zeit, meine "zivilen" Schuhe gegen Absätze auszutauschen. Meine Frau hat mir gesagt, dass ich beim nächsten Mal ein paar Absätze anziehen soll, weil ich ohne sie komisch und alt aussehe.
DSC_1506.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSC_1507.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSC_1508.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSC_1509.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Langsam wird es kälter draußen. Da habe ich mich heute für meine Schnürstiefeletten von Paul Green entschieden. Die sind schön warm obwohl sie von innen nur mit Leder gefüttert sind. Ich bin sogar noch barfuss drinnen.
Ich werde es hier schreiben, weil diese Stiefel definitiv an die Öffentlichkeit gehen werden. Meine Frau hat zu Weihnachten zwei Paar Stiefel bestellt. Einige sind von onlymarker, sie sind noch nicht eingetroffen. Aber die anderen sind aus Italien https://www.romanocalzature.com/product-page/aisha Sie sind perfekt. Auch wenn der Absatz nicht der höchste ist, fallen sie in der Öffentlichkeit definitiv auf. Jetzt muss ich nur noch bis Weihnachten warten, um mit ihnen spazieren zu gehen.