Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
06DFB35D-66CE-482C-97F0-2
Heute früh hatte ich ein paar Gaborstiefel an. Hatte die von ebay. Lagen wohl schon länger. Die Absatzgummis sind nach zehn Metern abgebröckelt. Zum Glück habe ich neulich Kövulfix gekauft und eine Platte Absatzgummi. Wenn die Reparatur klappt, habe ich noch ein paar weitere Kandidaten für neue Gummis....
Bobby
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20221005_122640.jpg
20221005_122721.jpg
20221005_122744.jpg
20221005_122640.jpg
20221005_122721.jpg
20221005_122744.jpg
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Was man natürlich auch nicht außer Acht lassen sollte, für die Fußgesundheit, ist das Barfußlaufen !
Ich genieße gerade die Herbstsonne in meiner Mittagspause und dachte, ich zieh einfach mal die Schuhe aus. Bin mal so ein zwei Kilometer barfuß auf unserem Radweg mit den Pumps in der Hand gegangen.
War schön !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von Heeli im Beitrag #167@Bobby Sieht super aus 👏 .....die gleichen hab ich ja auch ( #141) und sind total bequem.......viel Spaß damit
Das in 141 ist aber anders. Der RV ist hinten z.B.
Danke! Habe auch noch ein vergleichbares Deichmann Modell. Die sind noch ein Stückchen höher aber auch sehr bequem
Bobby
20221005_134734.jpg
20221005_134734.jpg
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Nachdem der goldene Oktober nun doch noch Einzug gehalten hat und ich Zeit für einen Tagesausflug hatte, hier mal ein kurzer Bericht dazu. Zunächst ging es nach einer Runde auf der hohen Straße ins Nordwest-Zentrum, um mal die Lage auf dem Schuhmarkt zu sondieren. Dazu habe ich diese Stiefeletten getragen:
Deichmann.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Mir ist nicht aufgefallen, das ich irgendwie Aufsehen erregt hätte. Allerdings ist mir bei der Stiefelanprobe bei Hess Schuhe ein heftiger Krampf in die Wade gefahren. Ich bin wohl doch etwas aus der Übung. Die Verkäuferin, die im gleichen Gang beschäftigt war, bot mir gleich Hilfe an. War aber nicht weiter nötig. Allerdings habe ich auch nichts erwähnenswertes gefunden, so dass die Shoppingtour ohne Kauf zu Ende ging. Natürlich mit Ausnahme des obligatorischen Kaffees.
Später habe ich noch eine Runde in meinen neuen Evita Schnürpumps im Park gedreht. Wenn ich die jetzt so auf dem Bild sehe, finde ich sie fast etwas Oma-like. Aber man wird ja auch nicht jünger und mir gefallen sie trotzdem.
@Bobby Könnte schwören es sind genau die gleichen 😉.......aber is ja auch egal....Hauptsache wir haben Spaß 🥳🤩20210930_152229.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Aeggi, die braunen finde ich klasse, da sie recht maskulin aussehen. Die Evita sehen vorne schön dezent aus wie ganz normale Herren Büroschuhe. Nur den Absatz finde auch ich recht trutschig, omastyle. Bau die doch auf nen massiven Blockabsatz um. Die Form wie beim Herrenschuh, nur eben höher.
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
knolle7511
20221005_075430.jpg
Zitat von vokusi im Beitrag #157@Higherheels die enge Taille sieht toll aus. Ergibt sich diese nur durch den eng gezogenen Gürtel?
Danke, ich mag es auch gern, ohne den typisch männlichen Bierbauch in Heels unterwegs zu sein. Und irgendwie ist es so, dass ich die Taille je enger mag, desto höher ich die Absätze trage. Hatte letzte Woche ein paar Tage gefastet (nur Elektrolyte und ein paar Proteine) und dazu Kraftsport betrieben und ich hatte auch 2 meiner Korsetts dabei.
War auch schon länger nicht mehr draußen und wollte nach den anfänglichen gemäßigten und leisen 12,5 cm Boots wieder mal was richtig Extremes ausführen und dazu sollte die Taille auch passen. Trug deshalb über Nacht ein Trainingskorsett von 55cm, das ich wieder komplett geschlossen bekam. Beim Korsett muss man etappenweise vorgehen, erst schnürt man so, dass es gerade noch bequem ist, nach einer gewissen Tragezeit gewöhnt man sich daran und man kann nachziehen. Das Ganze wiederholt man 2-3 mal und man hat es ganz geschlossen.
Ein tolles Gefühl, das ich schon lange nicht mehr hatte, bin jetzt durch das Forum wieder auf die Idee gekommen, die alten Teile wieder auszugraben. Unmittelbar nach dem Öffnen eines Korsetts liegt bei mir die Taille mit Baucheinziehen (stomach vacuum) bei ca. 68cm, normalerweise bei 78cm, das dauert immer ein paar Minuten, bis sie wieder weiter wird. Wenn ich genau diesen Moment nach dem Ablegen eines engen Korsetts nur einen Gürtel ganz eng schnalle, komme ich fast auf die gleiche Taille als mit Korsett und es sieht anders aus als mit Korsett.
Trotzdem glaube ich, dass ich mit vielen Jahrzehnten Korsett-Erfahrung natürlich viel enger schnüren kann als wenn jemand heute beginnt, noch dazu, weil ich eine gute Vordisposition zum Korsetttragen habe ( also bitte Vorsicht vor zu großen Erwartungen, wenn heute jemand damit beginnt, das Korsett kann nur verstärken, nicht formen - und bitte langsam machen). free forum hosting
Die Korsett Erfahrung und längere Übung sieht man bei deiner tollen Taille @Higherheels schon. Ich besitze auch Korsetts, trage diese in letzter Zeit eigentlich gar nicht mehr, da ich davon oft Rückenschmerzen bekam und vorher hin und wieder. Auch wenn ich nicht so durchtrainiert bin, konnte ich meinen Bauchumfang damit doch so um 10cm reduzieren. Das sah dann aber bei weitem nicht so toll aus wie bei dir.
Wenn ich das so sehe, sollte ich vielleicht noch mal anfangen Korsetts zu tragen.
Bei mir gestern das Selbe. Im Einkaufszentrum gewesen mit den hochhackigen Stiefeletten (Gabor). So gut wie keine Reaktionen, alle mit sich beschäftigt. Nur ein kleines Kind an der Hand seiner Mutter drhete sich um und gut war´s. Die Frau hatte mit ihrem Smartphone zu tun und war nicht aufnahmefähig für die Umwelt... Was soll´s.
Heute bei einem Spaziergang bei schönstem Herbstwetter im Park mit meinen Stiefeletten und den neuen Lederleggins. Ein unbeschreibliches Tragegefühl und wie fast immer, nur Blicke der Parkbesucher.|addpics|y26-l-fa49.jpg-invaddpicsinvv,y26-m-9450.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|