Habe Gestern einen kurzen Trip nach Aschaffenburg gemacht und in der City Galerie ein bisschen gebummelt. Habe in den Geschäften nach neuen Stiefeletten/Pumps gesucht aber leider gab es keine schönen Schuhe in meiner Größe ( überhaupt keine.....hätte mir gerne welche gekauft). Kaufte mir dann aus Frust einen Kaffee und was zum Essen.
Fazit: Es war suuuuuper schön mit meinen Gabor Stiefeletten zu bummeln.( grinse innerlich immer noch)20220930_063220.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Es kamm gelegentlich ein Blick mit hmmm was hat Er für Schuhe an und sofort wieder weggeschaut bzw mal ein nettes Lächeln und zu 95 % hat es keiner bemerkt oder interessiert. 20220930_063232.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20220930_173841.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20220930_153256.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20220930_153517.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20220930_153251.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Die ersten drei Bilder sind beim Pause machen am Parkplatz und die anderen vom Einkaufszentrum.
Nichts neues heute. ASOS Heute Spätschicht, morgen 12h Tagschicht.
Bobby
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20221001_122106.jpg
20221001_122106.jpg
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Bobby
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20221002_074510.jpg
20221002_082706.jpg
20221002_074510.jpg
20221002_082706.jpg
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Moin, heute endlich mal wieder etwas höher hinaus. Runde durch Stadt, Friedhof und Park gedreht. Ja, es gab schon den einen oder anderen Blick obwohl ich die Hosen recht lang drüber hatte, aber dann meist von älteren männlichen Zeitgenossen, denen das irgendwie suspekt war und die es der Frau mitteilen mußten, so mein Eindruck. War mir aber schnurzegal. Ich habe es genossen. Bin absichtlich vor denen her gelaufen, damit die einen längeren Genuß davon hatten (und ich auch...)P1140751.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) P1140752.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) P1140760.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Erik65 im Beitrag #146...es gab schon den einen oder anderen Blick obwohl ich die Hosen recht lang drüber hatte, ...
Was wieder mal zeigt, dass das mit der langen Hose nichts bringt. Beim Laufen siehst Du trotzdem die Absätze , weil das Hosenbein durch die Bewegung hochgeht. Das mit den langen Hosen ist nur was für den eigen Kopf! Ich spreche da aus eigener Erfahrung.
Zitat von Erik65 im Beitrag #146...es gab schon den einen oder anderen Blick obwohl ich die Hosen recht lang drüber hatte, ...
Was wieder mal zeigt, dass das mit der langen Hose nichts bringt. Beim Laufen siehst Du trotzdem die Absätze , weil das Hosenbein durch die Bewegung hochgeht. Das mit den langen Hosen ist nur was für den eigen Kopf! Ich spreche da aus eigener Erfahrung.
Das ist durchaus richtig. Bei mir kommt dummerweise aber noch hinzu, dass ich durch Beckenschiefstand den rechten Hosensaum bei einigen Hosen "zertrete" wenn ich keine Absatzschuhe trage. Also Hosen generell in die Stiefel rein, Hochwasserhosen oder Rock tragen...
Heute nochmals ins Lieblingscafe mit Dachterrasse und Stadtblick. Irgendwie war mir heute nach mehr Präsenz in Heels als die letzten Tage, wo ich nur mit 11-12,5cm hohen und leisen Blockabsätzen unterwegs war, dafür aber kaum wahrgenommen wurde.
Diese mit 17cm klacken ordentlich, aber in der Fußgängerzone ist es ohnehin eher laut. Reaktionen sind mir sowieso egal, aber drei ca 15-jährige Jungs schauten erst und wußten nicht, was sie davon halten sollten, wir lachten und sie fanden's dann doch cool und gaben mir im Vorbeigehen einen Daumen hoch. Hab mich gefreut.
Bei Amazon bestellt. Sind von edefs. Super bequem trotz höherem Absatz.
timmagheels
IMG_20220614_115940.jpg
Feierabend, Männer, aber glaubt nicht, dass ich jetzt nach Hause gehe! 😊
Jules
153FD8FE-10FF-448A-80D9-B
Ich wollte eigentlich ein Stiefeletten-Bild posten. Aber es ist so warm geworden, daß ich mich unentschieden habe und auf ein Paar weiße Pumps gewechselt habe, die ich zufällig noch im Auto hatte.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Hatte heute noch frei und besuchte frühmorgens mein Café, das gerade noch nicht geöffnet hatte. Die Bedienung, eine dunkelblonde langhaarige und sehr schlanke Enddreißigerin mit ebenfalls Skinny Jeans, aber ohne Heels, kannte mich schon von den letzten Tagen. Sie hatte mich gestern schon; auf meine Heels angesprochen, die angeblich immer höher würden und bei dem Betrieb am Wochenende war ich immer froh, einen Tisch draussen an der Mauer mit Aussicht zu bekommen. Vielleicht hatte sie sogar bemerkt, daß ich "heimlich"; Fotos von meinen Heels machte. Sie ließ mich herein und ich bekam gleich einen Prosecco an meinem bevorzugtem Tisch.
Da kam mir spontan die Idee, sie zu fragen, ob sie ein Foto von mir mit den High Heels machen würde, als "Beweis". Von hinten, wie ich auf die Stadt herunter klicke, damit man die Heels besser sieht. Sie lachte und meinte "Stell dich hin", dann "nicht so langweilig" und "gleich machen wir auf", drückte noch ein paarmal auf den Auslöser, bevor die ersten 3 Gäste von ihrer Kollegin hereingelassen wurden. Ich hatte weder die Kollegin kommen sehen und auch die 3 älteren Herrschaften erst bemerkt, als sie neben mir Platz nahmen. Sie standen aber vollkommen über der Sache und man merkte ihnen nichts an, sie genossen den Ausblick auf die Stadt und ich bestellte noch einen Prosecco und dann noch einen Kaffee.
Heute ist Dienstag und da ist nicht viel los, also kam ich um die Mittagszeit, wenn alle beim Essen sind, dann nochmals vorbei und zum Glück war niemand auf diesem Teil der Terrasse. Als "meine" Bedienung kam, lachten wir, ich drückte ihr kurz die Kamera in die Hand und sagte zur ihr, das wären andere Schuhe. Wieder drückte sie tadelnd, wie dumm ich mich anstelle (bin ja kein Dressman) 3-4 mal auf den Auslöser, dann kamen wieder Leute, die wir diesmal schon vorher hörten und rückten gleich die Tische zurecht. Ein Kaffee und ein dickes Danke. Leider geht heute am Abend mein Anschlussflug und ich werde wohl vor dem nächsten Frühjahr nicht wieder in diese Gegend kommen. Schade.
Leider sind nicht viele Bilder gut geworden und an der Haltung muss ich wohl wirklich noch arbeiten, es war eben alles etwas spontan und unter Zeitdruck.
Zitat von vokusi im Beitrag #157@Higherheels die enge Taille sieht toll aus. Ergibt sich diese nur durch den eng gezogenen Gürtel?
Danke, ich mag es auch gern, ohne den typisch männlichen Bierbauch in Heels unterwegs zu sein. Und irgendwie ist es so, dass ich die Taille je enger mag, desto höher ich die Absätze trage. Hatte letzte Woche ein paar Tage gefastet (nur Elektrolyte und ein paar Proteine) und dazu Kraftsport betrieben und ich hatte auch 2 meiner Korsetts dabei.
War auch schon länger nicht mehr draußen und wollte nach den anfänglichen gemäßigten und leisen 12,5 cm Boots wieder mal was richtig Extremes ausführen und dazu sollte die Taille auch passen. Trug deshalb über Nacht ein Trainingskorsett von 55cm, das ich wieder komplett geschlossen bekam. Beim Korsett muss man etappenweise vorgehen, erst schnürt man so, dass es gerade noch bequem ist, nach einer gewissen Tragezeit gewöhnt man sich daran und man kann nachziehen. Das Ganze wiederholt man 2-3 mal und man hat es ganz geschlossen.
Ein tolles Gefühl, das ich schon lange nicht mehr hatte, bin jetzt durch das Forum wieder auf die Idee gekommen, die alten Teile wieder auszugraben. Unmittelbar nach dem Öffnen eines Korsetts liegt bei mir die Taille mit Baucheinziehen (stomach vacuum) bei ca. 68cm, normalerweise bei 78cm, das dauert immer ein paar Minuten, bis sie wieder weiter wird. Wenn ich genau diesen Moment nach dem Ablegen eines engen Korsetts nur einen Gürtel ganz eng schnalle, komme ich fast auf die gleiche Taille als mit Korsett und es sieht anders aus als mit Korsett.
Trotzdem glaube ich, dass ich mit vielen Jahrzehnten Korsett-Erfahrung natürlich viel enger schnüren kann als wenn jemand heute beginnt, noch dazu, weil ich eine gute Vordisposition zum Korsetttragen habe ( also bitte Vorsicht vor zu großen Erwartungen, wenn heute jemand damit beginnt, das Korsett kann nur verstärken, nicht formen - und bitte langsam machen).
Wollte einfach diesmal nicht immer so dezent wie mit diesen Schuhen und der weiten Lederhose unterwegs sein (Bild unten). Aber zur Eingewöhnung war das schon in Ordnung und es wurde auch wenig beachtet.
Keine Ahnung, wann ich wieder mal so leicht und unbeschwert raus kann ? Man muss die Gelegenheiten nutzen. Diesmal hatte alles gepasst
Ich hatte entschieden, eine Kleinigkeit zu essen. Und wie es der Zufall wollte, fand ivh untef dem Sitz noch meine fast neuen Tamaris-Pumps vom Frühjahr. Die mußte ich natürlich gleich anziehen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
War gestern ca eine Stunde im Einkaufszentrum unterwegs. 1. Reaktion: ein Mädel saß am Eingang. Stiefeletten ca 8cm Blockabsatz. Sagte sowas wie 'wow'. 2. Reaktion ein Pärchen das sich, so wie ich auch, nochmal umdrehte. 3. Reaktion eine Mutter mit Tochter die eine versetzte Rolltreppe hoch für während ich die andere runter fuhr. Schaute immer wieder zu mir. Sie kamen mir kurz vorher entgegen. Sonnst nur Bodenblicke wie man halt auf die Schuhe der Mitmenschen schaut. Dann manchmal noch in die Augen geschaut.
Stiefeletten, 11,5cm Absatz und 3cm Plateau Mal vor längerer Zeit bei ebay gekauft.
knolle7511
20221004_174839.jpg