Nachdem ja Sonntag Morgen noch -14°C waren, sind die -3°C heute (Montag) früh recht "angenehm". Da reichte die Strickstrumpfhose aus. Und da das angekündigte Blitzeis noch nicht dawar, konnte man auch mal wieder Absätze riskieren.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich habe heute Vormittag das Wetter auch genutzt für einen Waldspaziergang. P1160882.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) P1160885.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Die Stiefel sind ausgesprochen bequem und für das gegenwärte Wetter sehr gut brauchbar.
Die Anna Field Letten sind relativ rutschig auf dem Supermarktboden, aber gut händelbar 😬
Bobby
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20221219_162109.jpg
20221219_162110.jpg
20221219_162109.jpg
20221219_162110.jpg
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Nö, heute Vormittag war in Freiberg noch kein Glatteis und daher lief es sich auf dem Schnee sehr gut. Ich war heute Nachmittag mit diesen Stiefeln auch noch einmal in der Stadt unterwegs und es ging genauso gut. Wir hatten hier auch etwas Glück muß man dazu sagen. Und ich habe auch ein recht griffiges Profil drunter machen lassen einschließlich Absatz. Klar, bei richtigem Eis wäre das auch nichts wert, da rutscht man mit allem weg.
Obwohl wir eigentlich vom Blitzeis-Chaos verschont geblieben sind, war gerade auf diesem Parkplatz noch eine Eisschicht vorhanden. Auf der Asphaltfläche war dann alles Ok.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Mit den alten Gracelands und K3 wieder im UKE. Letzte Kontrolle vor Weihnachten.
Bobby
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20221222_121744.jpg
20221222_121744.jpg
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)