Heute war ich bei einem externen Dienstleister in München und habe meine hohen Stiefeletten getragen. Ich habe keine Reaktionen oder sonst was erwartet, aber manchmal verläuft es anders, als man denkt. Schon bei der Rezeption habe ich einige lgbtq Flaggen gesehen und die waren überall im Büro zu finden. Meine Ansprechpartnerin hat mich dann von der Rezeption abgeholt und mir gleich ein Tour vom Büro gegeben... und es kamen uns kurz darauf 2 bärtigen Männer in Röcken entgegen. Der eine hatte ein Jeans Rock an und der andere ein weißes A-Line-Rock mit Blumenmuster. Das hatte ich ganz und gar nicht erwartet und ich habe mich mit meinen Stiefeletten auf einmal weniger auffällig gefühlt...
Irgendwann im Laufe des Tages musste ich natürlich mal wohin... und habe dann gleich festgestellt, dass sie keine geschlechtergetrennten Toiletten hatten. Am Nachmittag haben wir eine Pause im Essbereich gemacht. Auf dem Weg dorthin ist uns eine Gruppe Frauen und Männer entgegengekommen und die haben mich wegen meiner Stiefeletten angesprochen. Die meinten, sie seien "super schick" und sie fänden es "voll geil", dass ich mich traue sie zu tragen. Sie wollten auch gleich mal wissen, wo ich sie her habe. Das war natürlich ein tolles Erlebnis.
Sonst gab es keinerlei Reaktionen. Von dort aus bin ich durch die Innenstadt gebummelt und habe diese Fotos vor der Frauenkirche gemacht:
@knolle7511 Die gibt es in Größe 45. Bei Herrenschuhen trage ich auch immer 46, aber bei den Anna Field Stiefeletten finde ich 45 immer groß genug. Die fallen etwas größer aus.
Ja, das war wirklich ein tolles Erlebnis! Wenn ich das nur gewusst hätte, hätte ich wahrscheinlich auch einen Rock getragen... Naja, man kann nicht alles wissen ;) War trotzdem ein tolles Erlebnis und ich bin froh, dass ich mich getraut habe.
Es geht los. Wetter soll besser werden. Vorhin zum Baumarkt. Hatte erst Pumps angezogen, aber das doch barfuss etwas zu kalt. Hab mich dann für Stiefel entschieden. Mit 10cm sind sie sogar gut laufbar . Auto fahren geht damit nicht wirklich. Hab sie dann zwischendurch ausgezogen. Auf dem Parkplatz gabs dann sxchon verwunderte Blicke als ich sie mir wieder anzog. Konnte ein Spiegelfoto nicht lassen.
Ja ich kann darin laufen - ich weiss dass das Damenschuhe sind
Tolle Stiefel, sicher ein schönes Erlebnis so im Baumarkt gewesen zu sein. Gab es Reaktionen? Die Hose hätte etwas enger anliegen dürfen was ich so sehe. Sonst echt der Wahnsinn was du da machst 👍
Wollte euch mal kurz von meinem Erlebnis vom Wochenende und von dieser Woche berichten. Am Samstag hatte Stylefetish, ein Erotik Möbelherstrller, seine erste Hausmeister angesagt. Ist bei mir ganz in der Näher beheimatet. Da wollte ich gerne hin. Da auf der Einladung 'gerne im Outfit' stand fragte ich mich was ich anziehen soll. Die Entscheidung ist dann. Auf die Kunstlederleggings mit Hemd und Anzugweste gefallen. Ok jetzt nicht so Erotikoutfit. Dazu aber meine Onlymaker Sandaletten. 15cm Absatz und 4cm Plateau so weit ich weiß. Ein Pärchen meinte 'Respekt das ich darin laufen kann" im Nachhinein hätte ich mich gerne mehr mit Ihnen darüber unterhalten. Schade eigentlich. Aber es soll mal wieder eine Hausmesse geben.
Dann am Sonntag bei meinen Eltern zum Geburtstagkaffee eingeladen. Auswärts. Ich habe mich gewagt vor der ganzen Familie mit meinen 5cm Stiefeletten auf zu kreuzen. Keine Reaktion. Von den Stiefeletten habe ich kein Bild weil die nur 5cm Absatz haben und nicht sonderlich berauschend und attraktiv sind. Wenn wirklich gewünscht mache ich morgen noch ein Bild.
Und zum Schluss diese Woche noch im Baumarkt gewesen. Mit 11,5cm und 3cm Plateau Stiefeletten. Hatte ich schon öfter getragen. Im Baumarkt, weil wieder nicht nur einfach laufen sonder ich benötigte was, kein Problem gehabt. Als würde ich flach unterwegs sein.
Mit denen war ich auch am Samstag noch tanken gewesen.
knolle7511
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20220824_070940.jpg
20230315_175441.jpg
Gestern wieder bei der Haarentfernung gewesen... Die Buffi-Stiefeletten haben neulich erst neue Absatzflecken bekommen...
Chris Schumann
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG-20230127-WA0107.jpg
IMG-20230127-WA0107.jpg
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Schöne alltagstaugliche Stiefeletten 👌 die Stiefeletten, in der Farbe, und mit Blockabsatz, würden auch in meinen Schuhschrank passen. Meistens findet man sie die nur mit Stieletto-Absatz.
Heute Dienstfrei gehabt und gleich das schöne Wetter bei 15°C für einen ausführlichen Spaziergang genutzt.Ich hatte die Marco Tozzi Stiefelette mit 10cm Absatz und 2cm Plateau getragen.Die ist sehr bequem.20230317_132323~01.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)