Da in letzter Zeit so viel "Indoor" gepostet wird, will ich mal diesen Faden hier füttern.
Ich habe für mich nach Ostern die Stiefelsaisson für beendet erklärt. *( Da es heute morgen aber noch etwas kühl war, hab ich einfach einen langen Rock dazu getragen.
*(heißt natürlich nicht, daß ich keine Stiefel trage, wenn es besser zum Outfit paßt)
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Sehr schick und Stiefel lassen sich doch das ganze Jahr über tragen. Kommt auf das Wetter und den Anlass an. Stiefel machen lange Beine hat mir eine Dame erklärt, die es wissen muss..
Am Samstag zum Nagelstudio waren mal wieder die Missy Rockz "Butterfly 1.0" im Einsatz...
Chris Schumann
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG-20230408-WA0005.jpeg
IMG-20230408-WA0005.jpeg
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Zitat von Hamburger im Beitrag #967Und wenn, dann Peeptoes! Damit der Regen, der die Beine runter läuft, unten wieder raus kann...
Oder Sandaletten, wenn es noch wärmer wird.
(Apropos Sandaletten: gestern zum Ostermontag habe ich auch schon die erste Frau dieses Jahr in 7/8-Leggings und ca. 8cm-Blockabsatz-Sandaletten gesehen)
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von xgeek im Beitrag #969Peep-Toe-Stiefel als Kompromiss
Ich habe da tatsächlich mal irgendwo Stiefel gesehen, das waren nicht direkt Peeptoes, da waren vorn alle Zehen offen, und die Ferse war frei, und der Schaft ging bis fast unters Knie. Das Ganze mit Trichterabsatz um die 10cm.
Schlaghose zu meinen AnnaField Stiefeletten. Die Kombi hatte ich auch am Wochenende zur Feier von Vadders 70. an. Mit einem floralen Retrohemd. Sah angeblich ganz gut aus.
Bobby
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PXL_20230411_104135237.jp
PXL_20230411_104135237.jp
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Damals gab es eh nur wenige Modelle mit 8,5 Zentimetern (dafür einige auch nur in dieser Höhe, etwa die ersten Sweet Cherries). Die hier von 2017 gehörten nicht dazu, wenn ich mich nicht sehr irre. Meine Frau hat die auch, es dürften ihre zweiten oder dritten überhaupt gewesen sein. Echt schick, aber nicht ganz einfach zu kombinieren.
Nein, ich will jetzt nicht das alte Adenauer-Zitat: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern ..." rausholen, aber sagte ich nicht gestern, "Nach Ostern ist für mich die Stiefelzeit beendet ..." ? Naja, bei -1°C heute morgen waren Stiefel eigentlich "alternativlos"