Heute Abend habe ich nach, einem mal wieder sehr späten, Feierabend mit meinen Velour-Stiefeln einen kleinen Rundgang durch die Stadt gemacht um eine wenig runter zu kommen...
Mit diesen hier war ich Samstag im Einkaufszentrum. Tatsächlich keine merkbaren Reaktionen. Die Stiefel habe ich mir mal von Miguel Custom Boots machen lassen. Häufig trage ich die nicht gerade - dennoch ganz gerne.
Fan
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_8837.jpeg
IMG_8840.jpeg
10 cm. Bequem sind sie trotzdem nicht - daher so selten im Einsatz 🙂
Fan
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_8884.jpeg
Zitat von Hamburger im Beitrag #1008Danke für die Info! Eine einfache 10 hätte gereicht, und du machst dir soviel Mühe mit dieser Grafik.
Warum sind die denn so unbequem? Die Nettohöhe von 9 cm dürfte es nicht sein.
Hi Hamburger, das ist etwas schwierig zu beschreiben:
Ich habe bei einem Schuh das Gefühl, dass innen nach dem Absatz eine kleine Kante ist - quasi am Übergang. Das ist ein wenig unbequem. Ich muss aber auch zugeben, dass ich Dinger beim Schuster etwas flacher habe machen lassen - der hat den Absatz um bestimmt 1 cm gekürzt, da ich die anfangs als etwas hoch empfunden habe. Ich dachte erst, dass die Architektur des Schuhs dadurch hinüber sei; das ist jedoch Blödsinn, da ich diese komische Kante nur auf einer Seite merke
IMGP5015.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5018.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Mein heutiger Wochenendeinkauf im Center. Inzwischen sind neben Treppenstufen auch Rolltreppen bei entsprechender Vorsicht kein Problem mehr. Danach war eine kurze Pause angesagt.
Heute früh aufgestanden, um 7:00 schon zum Einkaufen . Hab mich für die guten,alten hohen Clogs, darin ohne Strümpfe entschieden. Soll ja heute wärmer werden. Erfahrungsgemäss interessiert sich niemand für die Absätze
Ja ich kann darin laufen - ich weiss dass das Damenschuhe sind