Schickes Outfit 👍 man sollte keinen bestimmten Zeitpunkt festlegen, um die Stiefel einzumotten. Ich wollte heute eigentlich mit meinen Oxford-Pumps auf Tour, das werden wohl Stiefeletten werden.
Alles richtig gemacht! Bei uns regnet es ohne Unterbrechung. Aber ich habe heute keine Outdoor Aktion geplant. Von dem her, habe ich heute auch keine "Qual der Wahl"...😉😂
Zitat von thommy06 im Beitrag #980Nein, ich will jetzt nicht das alte Adenauer-Zitat: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern ..." rausholen, [...]
😂😂😂😂
Never say never...
Und: wie ich bereits irgendwo anders schrieb: Ich trage Stiefel das ganze Jahr. Gute Lederstiefel sind da Wärme- und Feuchtigkeitsregulierend.
@AH77 Heute morgen war es wolkenlos (und eiskalt), dann ist etwas Bewölkung reingezogen. Aber momentan nähert sich eine massive Regenfront von Westen. Die ist aktuell Höhe Zwickau. Ich hoffe mal, daß ich meine Mittagsrunde noch trocken beenden kann.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_3110.jpeg
Heute Mal eingesprungen und ohne Fahrrad zur Arbeit. Dafür Quietschorange und Lack geht immer! Noname von Amazon. Und geputzt müssen die auch Mal werden...🤔
Bobby
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PXL_20230414_060020566.jp
PXL_20230414_060113713.jp
PXL_20230414_060020566.jp
PXL_20230414_060113713.jp
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Zitat von Jules im Beitrag #989Freitag - und am Nachmittag hab' ich frei! 🙂
Schickes Schuhwerk 👍 da geht die Zeit bis zum Feierabend schnell vorbei.
Zitat von Bobby im Beitrag #990Heute Mal eingesprungen und ohne Fahrrad zur Arbeit. Dafür Quietschorange und Lack geht immer! Noname von Amazon. Und geputzt müssen die auch Mal werden...🤔
Die sind der Hingucker 😳 zusammen mit der blauen Jeans, sieht klasse aus.
Jules wie immer stilvoll passend gekleidet! Schön!
Bobby ganz mutig mit knalligem Rot in Lack in die Firma! Das sieht schon recht provozierend aus, "schaut her was ich trage". Was sagen die Kollegen dazu?
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Zitat von Hamburger im Beitrag #993Bobby ganz mutig mit knalligem Rot in Lack in die Firma! Das sieht schon recht provozierend aus, "schaut her was ich trage". Was sagen die Kollegen dazu?
Sind nur wenige Kollegen die ich treffe. Und die Reaktionen sind unterschiedlich. Die meisten sagen nichts, einer kommt damit nicht klar (im Allgemeinen, deswegen also erst Recht HH anziehen😁!) und zwei finden das gut. Die eine Kollegin beschwert sich gar wenn ich Mal flach komme 😎
Das finde ich mitunter die besten Reaktionen, wenn diese kommen, sobald man flach unterwegs ist. Am besten sind die Leute, die nie was zu den hohen Schuhen sagen, aber sofort einen Kommentar ablassen, wenn man mal flach unterwegs ist.
Heute etwas gedeckter. (Also die Farbe!) Bonprix Stiefeletten in 43 von der Frau. Sind zwar minimal zu klein, aber flexibel genug.
Bobby
PXL_20230417_064118910.jp
PXL_20230417_064252013.jp
PXL_20230417_064118910.jp
PXL_20230417_064252013.jp
Heute wieder mal einkaufen mit etwas höheren Stiefeletten. Ziemlich laut 😃 Zwar erst auf dem Parkplatz Fotos gemacht ber beobachtet wurde ich trotzdem…
Ivo
2DD24B74-212B-4DD3-99FA-B
350DA807-7203-4BE0-9720-6
D0353066-31D5-4E80-A5D0-2