Heute Mal wieder die billigen Westernstiefel zur Arbeit. Und da löste sich spontan der Absatzflecken... Muss dran denken den Zuhause wieder fest zu kleben. Hab zur Reparatur von weiteren auch Mal neues Absatzgummi bestellt. Kövulfix ist noch da. Repariert ihr selbst? Funktioniert das?
Bobby
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PXL_20230424_064036360.jp
PXL_20230424_064117420.jp
PXL_20230424_064036360.jp
PXL_20230424_064117420.jp
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Hatte ein super Wochenende, auch auf hohen Absätzen. Dazu mehr wenn ich die Bilder bekommen habe. Heute dann mal halb-hoch ins Büro. Nach den 25C am Samstag jetzt wieder 8C und Regen. Da passen Stiefel halt am besten . Die sind von Tamaris und rund 6cm hoch.
So, heute ab ins Büro. Ich bin sehr früh aufgestanden um die Lichtverhältnisse bzw. das Personenaufkommen auf dem Weg von meinem Haus zum Bahnhof zu prüfen. Gefühlt hätte das alles wunderbar gepasst, ich hab genau einen Menschen am frühen morgen gesehen. Am Bahnsteig ist natürlich ziemlich was los und der frühe Zug wird Recht gut von Reisenden und Pendler nach genutzt. Mein Plan war nach Ankunft in MUC das Schuhwerk für den Walk zur Arbeit zu wechseln. Am HBf hab ich eine neue Sitzgruppe am Ausgang entdeckt. Check, die will ich mir merken. Den Fußweg zur Arbeit hab ich - entgegen meiner Gewohnheiten - heute über eine Parallelstraße genutzt. Wenig bis keine Menschen unterwegs. Ich kam dann zum Entschluss es tatsächlich zu versuchen und den restlichen Weg mit den Stiefel zurückzulegen. Ab in die Ecke und Stiefel an. Über die Hose hab ich mich dann nicht mehr - trotz der geringen Frequenz von Menschen - getraut. Also die Stiefel unter die Skinny gepackt, sieht zwar bescheuert aus und dann bin ich ein paar Schritte im öffentlichen Raum gegangen.
Ich sag's Euch, niemand offensichtlich da, aber ich musste dann doch abbrechen. Der Kopf hat dann, obwohl das Bauchgefühl gestimmt, versagt. :/
Ich weiß es gehört zwar hier nicht rein, aber ich finde meine heutiges Outfit doch tageslichttauglich. ( Da öffentlich hab ich es wieder rausgenommen )
Echt schade, dass die Psyche (noch) nicht will. Was denkt ihr?
Ich finde die Stiefel klasse, maskulin und unauffällig. Damit kannst du wirklich gut ohne Angst shoppen gehen! Vielleicht noch eine etwas weitere Jeans die 5 cm tiefer fällt, dann fällt es überhaupt nicht mehr auf! Und dann raus unter die Leute! 😉👍
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
BTW: Bilder, die du direkt im Forum hochlädst werden nur registrierten Mitgliedern angezeigt. Der Text is offen, die Bilder nicht. Teste es einfach mal aus…
Wenn ich etwas möchte und will, dann kann ich das im Regelfall auch tun. Warum mir da heute dann der Kopf versagt hat? Ich versteh es nicht, hab mich doch so bereit gefühlt. Passt gar nicht zu mir. :/ Ich hoffe das ich mich nochmal für einen neuen Anlauf motivieren werde. Danke für den Zuspruch. :)
Anfang des Jahres war ich dort wo du jetzt bist aber seither hat sich viel in meinem Kopf geändert. Klar hab ich auch noch "Rückschläge", etwa an dem Wochenende, aber das kann sich sooo schnell ändern. Oder in anderen Worten, lass dir Zeit, das wird.
Am Anfang macht man sich Gedanken, bis der Kopf sagt "heute nicht". Ist mir genauso ergangen, da fährt man mit hohen Schuhen nach Schuhplus (flache Tretter aber auch dabei) bis zum Parkplatz alles in Ordnung, und dann werden die Schuhe gewechselt. Das ist mir zwei Mal so ergangen, beim dritten Mal hat es dann geklappt. Immer mal wieder mit hohen Schuhen laufen, wenn die Tagesform es zulässt, dann wird es, die Ausflüge werden länger und es macht Spaß.
Ich finde die Stiefel auch Klasse und ich denke auch mit einer weiteren Hose schaut keiner mehr hin. Du bist zwar schon einen Schritt weiter als ich, aber diese Stiefel sehen nicht nach "weiblichen" Schuhen aus. Ich freue mich für dich.
Total seltsam was da heute früh mit mir passiert ist. Es fühlte sich an wie etwas Verbotenes (?) und Angst vor unbekannten Menschen (?). Ich frag mich gerade warum? Ist es meine Sozialisierung als Mann? Im Endeffekt ist es weder verboten noch muß ich Angst vor fremden Menschen haben. Ich wollte doch nur mit meinen Schuhen zur Arbeit gehen. Ich bin doch auch tolerant und akzeptiere andere Einstellungen etc.
Mal sehen wann und wie ich das ganze nochmal neu starte, ich überlege ob ich vielleicht mit Unterstützung von Musik ( Kopfhörern ) nächste Woche einen neuen Versuch unternehmen sollte. Das könnte mich vielleicht beruhigen und.von nicht vorhandenen Einflüssen ablenken.
Habt ihr das mal probiert oder andere Techniken entwickelt? Ich freu mich von euch zu hören.
Jetzt nutze ich erstmal ausgiebig das lange Wochenende mit Frau und Kids.
Ist mir auch schon so ergangen. Es läuft alles gut und plötzlich, ein unerwartetes Ereigniss (komischer Blick, Gekicher etc...) und schon meldet sich blitzschnell der Kopf. Es dauert bis man dagegen ankommt, passiert mir auch noch. Aber es wird, je öfter man hoch unterwegs ist eigentlich immer besser👍
Was mir sehr geholfen hat, nein, den Ausschlag gegeben hat, ist, dass ich mich gegenüber einer sehr guten Freundin geöffnet habe und ihr von den Stiefeln mit hohen Absätzen erzählt habe. Sie wollte sie darauf hin sehen und fand es toll. Solche Art Zuspruch und später dann Komplimente von Freunden und Fremden haben mir weitestgehend die Angst genommen. Zuvor hatte ich auch sehr ähnliche Gedanken wie d es beschreibst.
016769C1-2BCB-4FD0-96C1-C4A1CAD23107.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) 97F82693-13B6-4508-97EF-3ED9F8753BB4.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) Mal die Anna Field Stiefeletten auf Schlechtwettertauglichkeit prüfen.