IMGP5039.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Ein Einkauf im Baumarkt auf MiRz. Lediglich eine Verkäuferin an der Kasse ist sehr intensiv auf mich oder besser meine Heels aufmerksam geworden. Mehr aber nicht.
Hamburger
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20230517_141718.jpg
20230517_141718.jpg
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Bei angenehmer Temperatur für dünnere Stiefel (ASOS 10cm Absatz) entschieden. Hatte ich länger nicht an und hatte sie gestern beim Umräumen wiederentdeckt. Tragen und laufen sich erstaunlich bequem trotz Stöckelabsatz. Füsse (nackt) haben Bewegungsfreiheit darin. Radfahren habe ich mich nicht getraut um den Absatz nicht kaputt zu machen oder abzubrechen. Foto hat netterweise eine Kundin mit meinem Handy gemacht .
Ja ich kann darin laufen - ich weiss dass das Damenschuhe sind
Ein sehr guter Hinweis ein oder mehrere Fotos von Verkäuferinnen oder Passanten/Urlaubern machen zu lassen. Ermöglicht somit auch ganz andere Perspektiven. Da fällt mir sicher was ein.
Die Kundin fand daas mutig so in den Laden zu gehen und sah wie ich mit dem Handy am Rumprobieren war. Dann fragte sie ob sie Bilder machen sollte. denke es wurde so heute dort für reichlich Gesprächssoff gesörgt....
Ja ich kann darin laufen - ich weiss dass das Damenschuhe sind
Gestern zu Helge Schneider nach Bremen. Einmal um den Dom geklappert. ASOS Absätze sind recht laut...
Edit: Mist, hab nur ein Video 🙄
Bobby
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PXL_20230521_170845549.MP
PXL_20230521_170845549.MP
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Mal eine Frage... Was wäre eine gute Kombination für wärmere Sommertage zu Stiefeletten oder Missies? Ich weiß, eigentlich nicht das Wetter dazu aber bisher hab ich keine Pumps in denen ich nicht rutsche und weiß auch nicht ob ich so weit bin. Aus letzterem Grund, und anderen, scheidet auch ein Rock aus. Ideen außer vielleicht einer leichten Legging?
IMGP5014.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Habe beim grünen D wieder mal reingeschaut und einen Karton mit Pumps und XXL Auufkleber entdeckt. Passen zwar, sind aber verdammt eng und für den Alltag für mich nicht geeignet. Leider.