War heute mit meiner frau im dinau bad in ulm. Zur hinfahrt und rückfahrt und dort spazieren gehen hatte ich meine neuen bequemen 10,5 cm sandaletten an. Reaktionen gab es auf den ersten blick keine
Felix404
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20230604_190624.jpg
20230604_190629.jpg
IMGP5058.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Ein Einkauf ohne meine MiRz kann ich mir einfach nicht mehr vortsllen, ob im Center oder Baumarkt. Ein Lächeln und eine "Daumen hoch" einer älteren Dame recht schon völlig aus als Motivation.
Ist auch so schön, in hohen Schuhen einkaufen zu gehen. Ich war das letzte Mal, im Februar in Sneaker einkaufen, danach nor noch in Stiefeletten und Pumps.
IMGP5031.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Ich habe mir eine kleine gemütliche "Auszeit" an der Seebrücke gegönnt. Sogar ein Ausflugsdampfer kam vorbei. Die Seebrücke an sich läuft sich schlecht auf schmalen Ansätzen wergen der Zwischenräume der quer verlegten Bohlen. Blockabsätze dagegen sind aber kein Problem.
Heute kann ich auch mal wieder etwas zeigen. Auf dem Weg nach Bremen begleiten mich meine Evita-Schnürpumps. Sehr bequem!20230610_125413.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20230610_125249.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Morgenkaffee in Plateausandaletten. Doofe Blicke von zwei Bauarbeitern. Zwei Damen von einer Reinigungsfirma, die da ebenfalls frühstückten, hat es überhaupt nicht interessiert.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von Ivo im Beitrag #1154So, nun waren meine Missys auch mal an der frischen Luft. Zuerst im Tankstellenshop, dann am Bankomat und zum Schluss noch etwas auf dem Feldweg. Herrlich, ich könnte stundenlang spazieren damit 😊