Heut die Gleichen wie gestern... Waldfest, da ging es nur mit Keilabsatz. Außerdem waren es 25 Grad...
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20230529_172758236_HD
Letztes Wochenende auf dem Weg nach Hause von Bonn nach München am Tesla SoC und auf der Fahrt, Wetter war ja super.
Leider Abends am Flughafen bei der Rückgabe des Autos mir ein paar Blasen noch gelaufen beim zurück laufen zu meinem eigenen Auto.
Am Freitag hatte ich die Schuhe wieder an beim Arzt als ich raus bin aus der Praxis mit klack klack… reckte die Arthelferin sich um ein Blick zu erhaschen, ihre Reaktionen konnte ich nicht sehen, da ich schon raus war, mal schauen nach den Pfingstferien muss ich wieder hin ob noch was kommt ;)
Sehr schickes Outfit. Finde ich wirklich mutig, im Rock zum Arzt. das hat die Arzthelferin sicher lange nicht gesehen. Sicher wird sie dich beim nächsten Besuch in der Praxis ansprechen.
Mittagspause! Schnell zu DHL, neue Schuhe sind angekommen. Stiefeletten für den Herbst. Man muss vorausplanen! Lange Monate überlegt, dann das letzte Paar in SG 42 gekauft. Heute in Pumps von Sézane ins Büro.
Jules
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_3672.jpeg
Heute wird's lang. Nicht nur die Stiefelspitzen. Nach der Schicht noch einkaufen und Augenarzt. 75km Landleben 😉
Btw. Ich brauche eigentlich noch Sommerschuhe... Etwas bequemes, das zu kurzen Hosen passt, aber spannender als Ballerinas ist. 🤔 Vielleicht Wedges
Bobby
PXL_20230601_053414148~2.
PXL_20230601_053414148~2.
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Du meinst mit dem "Holzfußboden" ? Das mit den schwarzen Pumps ist an der Tanke, Bodenflissen in Holzoptik. Das mit den Sandaletten ist in einer kleinen Bäckerei, Laminat.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
IMGP5045.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMGP5044.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Eine kleine Pause auf einer Bank in der recht belebten Fußgängerzone auf etwa 9 Zentimetern , Jeans und T Shirt und ohne "Vorkommnisse".
So, nun waren meine Missys auch mal an der frischen Luft. Zuerst im Tankstellenshop, dann am Bankomat und zum Schluss noch etwas auf dem Feldweg. Herrlich, ich könnte stundenlang spazieren damit 😊
Ivo
4ABD509A-05EA-4A8A-B6EE-F
90093E16-C31A-428A-A206-7
B3E4E9AF-42DB-46AC-A05C-A
F7B86310-17F2-4ECE-9751-3
FAC1A59D-D480-41B2-942A-C
So u.a. bin ich diesen Sommer unterwegs, mit meinen geliebten Berkemänner (immerhin fast 5,5cm hoch). Heute durch 2 Möbelhäuser, unter den Kunden hatte ich mit Abstand die Lufthoheit��. Eine Angestellte war in Pumps unterwegs, mit moderaten 5-6cm. 20230603_120101.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ist ne edle, enge, sehr bequeme Lederhose von Rosenberg 😊
Ivo
13C1F283-4547-4D39-8260-A
13F4DA73-8B22-4162-834B-C
69EFD70B-6998-490C-AC11-9
7D4B34AF-EB6E-486B-99A8-E