In freier Wildbahn unterwegs! Was fürcein Spaß!! 😄 Pumps von Gabor, Absatz 85 mm
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_3903.jpeg
Ich hab' nicht wirklich auf eine Reaktion aufgepasst in diesem Moment. In manchen Situationen interessiert es mich schon, wie ich wahrgenommen werde, da schau' ich dann genauer hin oder höre genauer zu. Gekicher, erstauntes Lachen - das gehört auch dazu! 😄
... als ich meine Fotoposition einnehmen wollte, kam ein Rudel Frauen und ein Jugendlicher daher. Sie positionierten sich direkt in meinen Motivausschnitt und blieben wie Kaugummis dort kleben ...
Zitat von Balazs im Beitrag #1182Dieses tolle Gefühl beim Gehen auf Missy Rockz kann man einfach nicht beschreiben. Stimmt genau, einfach tun.
Dem kann ich voll und ganz zustimmen. In den Missys kann man den ganzen Tag ohne Probleme laufen.Aber Vorsicht, Missys machen süchtig. Ich trage sie auch gerne und viel.
Ein lanes Wochenende steht ins Haus und irgendjemand - in dem Fall ich - muss sich um den Wocheneneinkauf kümmern. So sei es! Aber nur in Espadrillen, sonst macht das keinen Spaß. 😜
Jules
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_3997.jpeg
Auch wenn das Wetter gar nicht passt, bin ich mit meinem Skort (vorne Rock, hinten Short) heute durch die Stadt. Zwei lustige Situationen: Jugendliche Mädchen im Klamottenladen, eine in der Umkleide... "Komm raus, da ist ein Typ, der trägt 'nen Rock. Habe mich dann umgedreht, die andere dann:" Wo? " Sie dann: Ich hätte schwören können, dass er einen Rock an hatte... Eine ähnliche Situation nochmal in der Fußgängerzone, ein älterer Mann machte seine Frau darauf aufmerksam, die sich erst umdrehte, als ich vorbei war 😂
Habe dann von Marko Tozzy diese Stiefeletten gekauft für 25 Euro. 8,5cm... Interessantes Detai: Sohle und Absatz sind nicht in Linie ausgerichtet, sondern so, dass man bei leichten X-Beinen gerade aufsetzen kann. Darin laufe ich daher prima... Gemütliche Stiefeletten, der Absatz ist absolut formstabil.
niko142
IMG_20230624_125928.jpg
IMG_20230624_125945.jpg
Gerade eben einkaufen mit meinen geliebten Berkemänner, passend zur Hose. Aber ich hatte diesmal nicht die "Lufthoheit". Man glaubt es kaum aber eine Dame mittleren Alters im kurzen Kleid und - Achtung!! - schwarzen Pumps, mind. 10cm hoch, verdrehte einigen Männern (und mir🤪🤪) den Kopf.....Elegant und ohne Aufsehens ging sie durch's Geschäft, ein selten gewordener 20230624_144327.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Anblick.....
Heute Auto und Radfahren in meinen Schlappen, die ich sonst auch zum Müllrausbringen oder Autowarten anziehe.
skycatcher
IMG_20230624_170631.jpg