Danke dir, auch wenn ich das nicht für Respekt mach :)
Unauffällig geht bei mir eh nie. 186cm und 105kg hat Vor- und Nachteile Meine Frau liebts und mich schaut in der Regel keiner dumm an, aber verstecken kann ich mich da tatsächlich nicht.
Hey Dann auch ein paar Bilder von mir. Hoffe es klappt mit dem upload der links. Mein erster Versuch, jetzt müsste ich freigeschaltet sein.
Gestern, eigentlich indoor, die Clogs getragen, und hatte sie dann fast zum Einkaufen mitgenommen.
[img][/img]
Nur in langer Hose sieht man dann leider den Fuss nicht mehr, das gefällt mir persönlich nicht so gut. [img][/img]
Also zum Einkaufen auf die Pumps in beige gewechselt. Der Schuh gefällt mir immer besser.
[img][/img]
Am Nachmittag dann noch ein Termin im Krankenhaus, post-OP. Wartesaal voll, mehr geht nicht. Technischer Boden, Platten auf Stelzen, den Klang könnt ihr euch denken :-) 30 Augenpaare hoch, dann aber auch wieder weg. Konnte aber einige Handy in meine Richtung gedreht entdecken :-) [img][/img]
War leider der einzige Nicht-Flachfüssler. Wo dreht die Welt hin?
Zitat von GiaroAxel im Beitrag #1240Den hab ich dann in sneakern gemacht. Danach hab ich mir fest vorgenommen: Okey jetzt aber! Und wenn nur um den Einkaufswagen zurück zum Unterstand zu schieben. Wieder nicht getraut. Dann bin ich einal um den Parkplatz gefahren und hab mich ganz nah an den Schuhladen gestellt. Hab die Heels angezogen und es einfach gemacht!
Das kommt mir so bekannt vor. Habe vor dem Schuhladen Schuhplus, zweimal mit hohen Stiefeletten im Auto gesessen, aber mich nicht getraut damit hinein zu gehen. Erst beim dritten Mal hat es geklappt, natürlich mit überhöhten Puls. Und jetzt zwei Jahre später, gehe ich wie selbstverständlich mit Pumps einkaufen. Gleich mit Pumps einkaufen zu gehen .... Klasse 👍, das wäre bei mir undenkbar gewesen, das habe ich erst dieses Jahr geschafft.
Beide sollen in Spanien hergestellt sein. Passen super am Fuss. Und ich habe nicht nur lange (Gr. 46) sondern auch noch kräftige Füsse. Bei der Grösse muss ich im Web bestellen, und da die Seiten mit .de am Ende nicht das richtige hergaben, hab ich mich mal auf französischer Seite umgekuckt.
Viel Spass. Wenn ich noch mit was dienen kann, sag ruhig Bescheid
Ja, heels zu tragen macht süchtig. Das merke ich besonders nach einer Zeit der Abstinenz. Den Rausch (danach) können auch seltene, lästernde Bemerkungen einiger weniger nicht trüben.
Zitat von GiaroAxel im Beitrag #1242Danke dir, auch wenn ich das nicht für Respekt mach :)
Unauffällig geht bei mir eh nie. 186cm und 105kg hat Vor- und Nachteile Meine Frau liebts und mich schaut in der Regel keiner dumm an, aber verstecken kann ich mich da tatsächlich nicht.
Respekt, wers selber macht.
Ja, ich schätze bin ähnlich gebaut - 179cm und 98kg - nur leider mach die Frau nicht so mit - sie liebt es NICHT.
Chris Schumann
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20230714_065703.jpg
20230714_065703.jpg
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Jules
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_4551.jpeg
Nach zehn Tagen Urlaub die erste Schicht. Junior wollte mit und die Gabors auch 😁
Bobby
PXL_20230717_053310050.jp
PXL_20230717_053310050.jp
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Bin ganz bei Dir, ich war zufällig heute auch mit meinen Gaborletten unterwegs
misterix
20230717_134009.jpg
20230717_134009.jpg
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
IMGP5102.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Mal wieder ein UTF Foto in einer sehr gut besuchten Bäckerei (Kette) mit gutem Imbissangebot bei einer Tasse Kakao.
Heute Mal Sonderschicht. Hab K1 wieder dabei und die Torrid Clogs. Die Nachtschicht freue sich, dass man mich gut ankommen hört.
Anfahrt mit Taxi, da ich nicht geplant hatte heute zu arbeiten und deshalb kein Auto habe (in der Werkstatt....). Aber bevor hier nichts läuft, zahlt die Bahn das Taxi.
Bobby
PXL_20230721_052949688_ex
PXL_20230721_052949688_ex
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)