Da es für hochhackige Schuhe einfach nur zu warm ist (man rutscht nur noch nach vorn) hab ich mal auf Schläppchen gewechselt. Ein Hauch von Nichts am Fuß.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Danke für den Tipp mit Andres Machado Hat leider nicht ganz geklappt. Hab mir ein Paar bestellt, und kamen vorgestern an. Farbe Orange, hatte ich wohl so bestellt, mir aber nicht so knallig vorgestellt. Au Backe.
Andres 1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Aber nach 5 Minuten anschauen, super. Eine Leuchtreklame aus Las Vegas verblasst daneben.
Nur passen sie leider nicht, werde sie also leider zurück schicken müssen. Zu wenig Platz in der Höhe am dicken Zeh, und auch am kleinen Zeh drückt es gewaltig. Hab sie nur mit Füßlingen probiert, und nach ein paar Schritten im Zimmer steht fest, die kann ich leider nicht tragen, wenn ich weiter als 100m gehen will. Wenn überhaupt. Schade.
Deswegen hatte ich ja nach Leder Schuhen gefragt, da dort eine Chance besteht dass sie an kritischen Stellen etwas nachgeben können.
Ansonsten passt der Schuh wie angegossen, der Fuß ist wie festgesaugt. Wäre vorne etwas mehr Platz, der ginge Meilen mit. 10 cm Absatz, sieht in 46 nach nichts aus, und geht sich auch so. Habe jetzt zwar auch fleißig mit den 16.5 (-5 Plateau) cm Clogs (auch eine Forums-Versuchung) ein neues Level erreicht. Jungs, soll ich jetzt sagen ihr unterstützt mich, oder ihr seit mein Ruin ?
Luxdust
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Andres 2.jpg
@Luxdust Hier treibt dich niemanden in den Ruin, großes Ehrenwort, aber die Lust an High Heels kann eine gewaltige Versuchung sein, viel Geld auszugeben. Millionen Frauen kennen das! Warum soll es uns besser ergehen? 😉
Also ich finde die Pumps sehr schön! Auch die Farbe! Aber nach 10cm sieht mir das auch bei der Größe nicht aus. Absatzhöhe wird immer seitlich, in der Mitte gemessen. Niemals hinten!!!
Zitat von Ivo im Beitrag #1328Also ich finde die Pumps sehr schön! Auch die Farbe! Aber nach 10cm sieht mir das auch bei der Größe nicht aus. Absatzhöhe wird immer seitlich, in der Mitte gemessen. Niemals hinten!!!
Jepp. Allerdings hat mir ein Schuhladen mal gesagt, es wird dort gemessen, aber innen im Schuh. Somit messe ich hinten 10 cm genau, seitlich aussen knappe 9, und an der Stelle innen im Schuh wieder knapp 10 cm. Schenkt sich also nicht die Welt. Mich interessiert der Wert insofern, dass ich für eine eventuelle Bestellung (wenn ich denn in 46 was Schönes finde) ungefähr weiss ob es in meine Wohlfühlzone fällt oder nicht.
Wenn jemand noch einen guten Tipp für mich hat, biiiitte. Pumps in Leder, gerne eine nicht unauffällige Farbe, Grösse 46, in dieser 10 cm Höhe. Wäre sehr dankbar.
heute mal ein Beitrag von mir. Ich habe heute meine Camouflage Wedges von Ali Express an. Absatz ist ca. 12,5cm und laufen sich dennoch sehr angenehm. Ich habe noch etwas längere Jeans an, so dass das nicht ganz so offensichtlich ist (so weit bin ich dann doch noch nicht 😂).
Viele Grüße und einen schönen Tag euch.
Gast
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Photo 17. August 2023 um
Photo 17. August 2023 um
Photo 17. August 2023 um
Wow, interessante Teile! Cool, so hoch und wegen der stabilen Wedges so gut zu gehen! Dennoch sicherlich sehr anstrengend damit längere Strecken zu gehen. Aber das übt... Ich würde sie ebenfalls mit ähnlicher Jeans tragen.
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Es ist Freitag, Männer, und es sieht nach einem sonnigen Wochenende aus! 🌞
Jules
IMG_5475.jpeg
Bobby
PXL_20230821_054513097.jp
PXL_20230821_054513097.jp
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Von mir aus kann der Sommer ruhig noch ein wenig dableiben. Ich sitze in einem ziemlich unterkühlten Büro und bin dankbar für eine kurze Mittagspause draußen. Espadrillen von "Escadrille", Nettoabsatzhöhe, na, es werden wohl 65 mm sein.
Jules
IMG_5508.jpeg
Am Samstag war shoppen mit ner Freundin angesagt...
Chris Schumann
IMG-20230819-WA0020.jpg
IMG-20230819-WA0020.jpg
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Outfit of the day - wieder eine Hitzewarnung für den Nachmittag. Und ich soll zum Sport nach der Arbeit?! 😤 Pumps von Sézane, Modell Katie Babies, Absatz 80 mm.
Jules
IMG_5517.jpeg
IMG_5519.jpeg
Nachtrag: Ich bin jetzt ein Filmstar! 🫣 Am Bahnhof bin ich aufs Rad umgestiegen um ins Büro zu radeln (knapp 2 km), und nach der Ampel blieb fuhr ein Auto gaaaaanz langsam hinter mir obwohl genug Platz zum Überholen war und es keinen Gegenverkehr gab. Der/die FahrerIn musste offenbar das Handy zücken und RegisseurIn spielen. Schließlich überholte er/sie doch und ich sah, mit wem ich zu tun hatte: sozialer Pflegedienst. Bravo.
Jules
IMG_5520.jpeg