Heute Mal in BPC Gr42 zur Arbeit (also eigentlich zu klein, aber solche gibt's nicht größer in meinem Preisrahmen) Der Nachtschichtkollege ist eh immer knapp an Worten, keine Ahnung wie und ob er überhaupt eine Meinung zu meinem Style hat. Die Ablösung nachher wird sich freuen. Die Dame hat SG43 und ist häufig neidisch. Tja, soll sie doch einfach auch Mal schicke Schuhe tragen 🤷 wobei sie immerhin keine Turnschuhträgerin ist. Das ist schon viel wert 😬
Bobby
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PXL_20230724_055844681.jp
PXL_20230724_055849174.jp
PXL_20230724_055844681.jp
PXL_20230724_055849174.jp
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Davon gibts kein Bild, Pumps, schwarz, wie immer. Heut nach dem Einkauf hab ich beim rausgehen und sortieren meiner Sachen um an den Autoschlüssel zu kommen erst gar micht gemerkt dass mir 3 Frauen hinterhergeguggt hamm. Beim Umschauen nach Autoverkehr haben sich unsere Blicke gekreuzt, die eine hat mir zugelacht, gezwinkert und dabei genickt. Das war total anerkennend von Ihr.... Hätte aber zurücklaufen müssen um ins Gespräch zu kommen. Wollt mich da aber nicht aufdrängen. Trotzdem irgendwie klasse.
Mal wieder ein Gegensatz zu den sonstigen Glotzgesichtern.
So, auch mal in Pumps draussen. Tankstellenshop und Geldautomat. Keine Auffälligkeiten 😊
Ivo
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
84D6409F-8F16-4E1F-A14C-C
D4B42896-1B77-498A-98D4-7
F1E3B8F7-7D2F-499B-8F1C-9
Gestern erst erhalten muss ich die Schuhe noch etwas ausweiten. Aber dann gehst es nach draussen den Rest Sommer geniessen
MichaelHBE
PXL_20230725_203853051~2.
Ein Foto "outdoor" hatte ich noch nie geschossen. Somit heute ein erster Versuch. Zum Teilen, und um zu zeigen, dass ich meine Verwirrung von gestern (bei dem Wetter hier Crocs in Erwägung zu ziehen, um die schönen Schuhe nicht zu ruinieren) dann doch nicht übers Herz gebracht habe.
Die Ghigo's hab ich den ganzen Winter und das Frühjahr jetzt getragen, und bin dann erst zu Pumps erstmalig gewechselt. Ist wieder ein anderes Laufgefühl, obwohl etwas höher (9.5)
Hat man mehr als ein Paar, immer wieder dies Dilemma, welches jetzt nehmen. Ich bin sicher Ihr könnt mich verstehen
Top .... Die richtige Wahl getroffen 👍 schöne Stiefeletten zum Einkauf. Natürlich braucht man mehere Paar hohe Schuhe, die Schuhe müssen auch zu verschiedenen Outfits passen. Auch wenn die Wahl der Schuhe dann schwer fällt, spreche aus Erfahrung habe so viele schöne Schuhe, Vorteil man kann jeden Tag ein anderes Paar anziehen.
Schöne Wahl ! Aber überleg mal, welche Qual der Wahl du erst bei über einhundert Paaf Schuhen hast
Klar ist es Schade, wenn man sich die Schuhe durch Wetter oder Untergründe versaut, aber hey, es sind nur Gebrauchsgegenstände ! Dann werden eben neue gekauft !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Bei einer Fußlänge von 29,7 cm ist jeder kaputte Schuh ein großer Verlust. Es ist überhaupt nicht einfach, ein neues zu kaufen. Wer kleine Füße hat, kann die wahre Freude an schönen neuen Schuhen nicht erleben.
Mein Kommentar zu den Crocs war jetzt aber nicht soooo ernst gemeint, eher aus einer Schlechtwetterlaune geboren. Kam einfach so von der Leber. Ganz ernst bin ich selten.
Aber bei Größe 46 ist die Wahl ziemlich eng. Und wenn man dann mal was Schönes sieht, sind es meist Wahnsinnsabsatzhöhen, jenseits meiner Möglichkeiten. Bis 10 cm bin ich dabei, aber dann direkt 14 oder so in der Größe ist mir dann doch zu heftig. Schuhe sind für mich Wegbegleiter, also einige Stunden sollen sie schon am Fuß bleiben können, ohne dass ich zu froh bin sie wieder los zu werden.
Wenn jemand eine gute Adresse hat (Leder natürlich), wo ich Pumps finden kann in 46 finden kann (Stiefeletten und Stiefel auch) wäre ich schon froh. Bei Fuss und high feelings passt es leider nicht, Pleaser kommen für mich nicht in Frage (hab sie mal probiert, nichts für meinen Fuß zum Gehen). Ghigocalzature hat manchmal was, aber so schnell in den Grössen weg, die schöpfen den Markt nicht richtig ab:-(
Wünsch euch alles Gute, und ein schönes Rest-Wochenende
Vielen herzlichen Dank, @Corsar ! (sarkastisch gemeint)
Ich habe mich umgesehen, in 2 Paar Stiefel Shockverliebt, dann nich lt. Website 120 EUR gespart (Vergl. zu Amazon stimmt es auch) und bestellt. Zwar "nur" veganes Leder, aber mal sehen.
scholli
IMG_3651.jpeg
Ein Hallo in die Runde, nachdem ich schon lange nichts mehr geschrieben habe, möchte ich mich auch wieder einmal melden. Letzte Woche bin ich wieder mal auf Geschäftsreise weiter weg gewesen. Nach einem langen Arbeitstag beim Kunden musste ich am Abend noch im Hotel einchecken. Es regnete ziemlich stark und ich war froh, dass ich meine Stiefeletten im Auto hatte. Somit wechselte ich kurzerhand die Schuhe und bin die 200 Meter mit Gepäck ins Hotel gegangen. Nach Check-In dann ab zur Pizzeria auch mit den Stiefeletten. War das erste Mal, dass ich damit auch in einem Lokal gesessen bin. Was soll ich sagen... absolut keine Reaktion, obwohl die Bedienung es sehen musste. Ich bin dann den Rest der Woche nach der Arbeit immer 'hoch' unterwegs gewesen. Hat sehr viel Freude gemacht. So, das war's wieder einmal. Schöne Woche