Heute mal kurz Einkaufen und es interessiert niemanden was Mann für Schuhe trägt.
scholli
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_3665.jpeg
Wieder mal Stiefeletten-Wetter. Nicht allzu hoch, dafür sehr schön von der Form her - zumindest für meinen Geschmack 😊 Einfach saumässig laut aber das ist mir mittlerweile egal 😂
Ivo
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
081EA209-D6DF-4006-9049-1
8D4FC62B-829B-44F5-9C30-3
E3BDDFCC-3824-452F-BAFC-B
Die sind von der Form her wirklich schön, stimme dir voll zu. Und ohne die Geräuschkulisse wären sie nur die Hälfte von dem was so einen Schuh ausmacht . Mir wär's nicht egal, sondern recht. Je nachdem wie man(n) auftritt kann man das ja auch etwas anpassen.
Sehr schöne Stiefeletten 👍 mit der Lautstärke mancher meiner Schuhe, hatte ich am Anfang auch bedenken, aber jetzt macht mir das auch nichts mehr aus, gehört auch zu hohen Schuhen dazu.
Ja, auch ich muss nicht unbedingt gleich auffallen. Solche Schuhe mit kleinem Absatzfleck sind aber fast nicht leise zu bekommen. Ich habe auch schon kleine, weichere Sohlenstücke aufgeklebt. Bei dieser Fläche halten sie leider nicht lange.
Trotzdem will ich mit diesen Schuhen einkaufen gehen, super bequem und sehr sexy 😁
Heute habe ich mich draußen mit Jeans und blicken lassen, leider gibt es nur die Indoor Fotos dazu, da natürlich als ich mit einer Auswahl für heute draußen war es "gepisst" hat wie Sau Somit sind die eigentlich geplanten Outdoor-Fotos buchstäblich ins Wasser gefallen...
Hallo, gestern war ja Red Shoe Day. Und da das Wetter gerade eher herbstlich ist, hatte ich mich entschieden meine roten Buffalo Ankle Boots auszuführen. So habe ich dann meine Frau vom Friseur abgeholt. Ob es jemand bemerkt, oder gesehen hat, kann ich nicht sagen....🤷
AH77
Screenshot_20230802-14003
Screenshot_20230802-14004
Neu von Asos: 230725-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 230725-2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Bei Zalando noch ein paar Boots von Jeffry Campbell in Gr. 45 gefunden und gleich in Köln ausgeführt: 230731-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 230731-2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 230731-3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Diese Woche ist irgendwie alles sehr spontan. Erst das schöne Treffen mit einem anderen Forums Mitglied und dann hab ich mich heute Morgen entschieden für den Weg zum Bäcker meine Stiefeletten mit dem moderaten Blockabsatz auszuführen. Kaum, trete ich auf die Straße, laufe ich einer Nachbarin in die Arme. Sie hat, glaube ich, nichts gemerkt. Trotz ein paar Begegnungen auf dem Weg hat kein Mensch irgendetwas gesagt. Mein erster Ausflug war ein tolles Gefühl. (jetzt würde ich gerne noch ein Foto hochladen finde aber keine Möglichkeit. Wenn mir jemand helfen kann, würde ich mich freuen)
Vielleicht hilft dir diese Schritt für Schritt Anleitung zum hochladen. 1: zuerst wählst du Dateien anhängen IMG_2397.png - Bild entfernt (keine Rechte)
2: dann Dateien auswählen IMG_2398.png - Bild entfernt (keine Rechte)
3: woher willst du die Bilder auswählen und anschließend deine Bilder auswählen und öffnen drücken IMG_2399.png - Bild entfernt (keine Rechte)
4: dann sind die in der Vorauswahl und jetzt Upload drücken IMG_2400.png - Bild entfernt (keine Rechte)
5: Jetzt werden dir alle Bilder unter dem Textfeld zum einfügem angezeigt. Drück jetzt beim gewünschten Biöd auf Einfügen IMG_2401.png - Bild entfernt (keine Rechte)
6: Formatierung im Beitrag auswählen und mit Bild einfügen bestätigen IMG_2402.png - Bild entfernt (keine Rechte)
7: Bild ist eingefügt, aber als Pfad dargestellt. Wenn du nun auf Vorschau drückst, siehst du, wie es später aussehen wird. Da wirst du auch das Bild an sich sehen. IMG_2403.png - Bild entfernt (keine Rechte)
8: wenn du mit deiner Vorschau zufrieden bist, gehst du auf Beitrag speichern