Zitat von olli müller im Beitrag #1380Perfekt... Gibt es die noch in der aktuellen Kollektion, oder sind die schon älter??? die wären mir doch aufgefallen....
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_5656.jpeg
Jules
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_5671.jpeg
Frühstück in Högl-Pumps Högl Studio 9cm Absatz, Echtleder Immer noch der Klassiker. 2 Damen tuscheln in der Kaffeebude... worüber wohl ? Ich hab gekrümelt , was sonst.
Ja ich kann darin laufen - ich weiss dass das Damenschuhe sind
Zitat von Cat-on-Heels im Beitrag #1394 Interessanter Anblick :-) - Zeig mal die ganzen Schuhe - Stiefelten nehme ich an ? - wie hoch sind sie (Plateau und Gesamt) ?
Chris Schumann
20230901_220706.jpg
IMG-20230908-WA0023.jpeg
20230901_220706.jpg
IMG-20230908-WA0023.jpeg
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Heute am Baden-Airpark beim Tag der offenen Tür der DRF Flugrettung... ...auch wieder mit dem ÖV...
Chris Schumann
20230909_085507.jpg
20230909_085507.jpg
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer