Vielen Vielen Dank @boxit sehr gelungen... Also wenn, dann die schwarzen. ich finde die haben ne männliche Ausstrahlung, aber itrotzdem nicht so ganz meins.... Bin irgendwie wohl kein Chucks Typ...
die weißen gefallen mir gut, ist aber nix für Olli mit so hellen empfindlichen Farben. Aber laufen lassen sie sich bestimmt super...
habe die Chucks vorhin mal kurz zur langen Jeans angezogen und die gewünschten Fotos gemacht. Die schwarzen und die weißen sind aus Leder. Die Qualität ist gar nicht mal so schlecht! (Im Gegensatz zu den Fotos, sind leider ein wenig unscharf geworden. War schlechtes Licht...)
Ich habe gelesen, dass dieser groß ausfällt und man eine halbe bis ganze Schuhgröße kleiner nehmen soll. Was sagst Du dazu @boxit03? Hast Du diese kleiner gewählt?
Zitat von Fan im Beitrag #1463habe die Chucks vorhin mal kurz zur langen Jeans angezogen und die gewünschten Fotos gemacht. Die schwarzen und die weißen sind aus Leder. Die Qualität ist gar nicht mal so schlecht! (Im Gegensatz zu den Fotos, sind leider ein wenig unscharf geworden. War schlechtes Licht...)
Ich habe gelesen, dass dieser groß ausfällt und man eine halbe bis ganze Schuhgröße kleiner nehmen soll. Was sagst Du dazu @boxit03? Hast Du diese kleiner gewählt?
Heute mit meiner Frau noch spazieren gewesen, da sind diese Bilder entstanden.
Tom
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20230926_2021181.jpg
20230926_2021291.jpg
Gern trage ich auch diese transparenten Sneaker von Adidas
Tom
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20230909_141548.jpg
20230909_141559.jpg
20230916_081034.jpg
"Ich könnte das nicht, ich würde mir alle Knochen brechen ! Respekt !" & ein Daumen hoch von einer mittelalten hübschen Ballerinaträgerin, die mir auf dem Parkplatz entgegen kam.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Das erste Mal mit Leggings und Pumps beim grünen D. Die Verkäuferin war etwas irritiert, eine Kundin konnte nicht glauben was sie sah (und beobachtete mich), das war's....... 20230928_091159[1].jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Cooles Outfit.... was die Tante wohl gedacht hat und nun zu erzählen weiss :-) Ich werde nachher auch Pumps (in schwarz) zu Leggins tragen nach dem Sport und dann einkaufen....
Ja ich kann darin laufen - ich weiss dass das Damenschuhe sind
Freitagmorgen und ich sitze im Park und lese ein Buch. Fast schon Wochenende!
Jules
IMG_5885.jpeg