Weil das Fahrrad letzte Woche hier geklaut wurde, direkt vor meinem Arbeitsplatz.... Heute Mal die alten Gracelandstiefel.
Bobby
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PXL_20231017_105232631.jp
PXL_20231017_105232631.jp
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Jeden Morgen die Qual der Wahl! 😅 Heute trage ich Stiefeletten von See by Chloé, Modell "Annylee", Absatzhöhe 90 mm.
Jules
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_6071.jpeg
Gerade einkaufen, also fast live ausm edeka um die ecke. Meine zurzeit lieblings stiefletten mit 15cm und 2cm plateau. Richtig bequeme teile, liegt vielleicht auch am keilabsatz🤣
Felix404
20231018_181329.jpg
20231018_181848.jpg
@hacke ja sind auch echt bequem teoz das sie von dem chinesen shop mit wi ist. Egal die eben schon 5 jahre das finde ich super. 13cm sind für mich fast normal. Deunter trage ich nur missy rockz.🤣🤣 und wenn ich weis das ich den ganzen tag laufen muss und stehn. Gut im berufsleben kann ich keine absätze tragen geht dort nicht als montör🤣
Kurze Runde mit unserem Hund 🐶 ! Ich denke die Zeit für Pumps (im Freien)ist vorbei.
AH77
Screenshot_20230517-16194
Screenshot_20230517-16201
Screenshot_20230517-16212
Hallo, das sind Buffalo (Girl) Pumps. Die habe ich schon Einige Jahre. Ob es Die in Gr.44 bzw. überhaupt noch gibt, kann ich Dir nicht beantworten. Eventl. bei Vinted oder Kleinanzeigen🤔?
War heute morgen an der Tanke im Nachbarort Brötchen holen und habe mich einfach mal mit Pumps reingetraut. Keine Ahnung, ob die junge Verkäuferin was gesehen hat. Die direkte Sichtachse vom Eingang zuf Kasse ist mit Regalen und Aufstellern versperrt (Slalom) Sie hat meine Pumps allenfalls gehört. Schönen Sonntag !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !