Heute erst mit Tom Tailor zum Strand nach Fanø. Dann umgestiegen auf die Gracelandstiefel weil ich meiner Frau nur Turnschuhe eingepackt hatte 🥴🙄 Zuletzt am Strand wollte ich das Womo abfahren und kam bei einsetzender Flut nicht vom Fleck...
Mit vereinten Kräften durch andere Touris, haben wir es geschafft! Zu dem Zeitpunkt war ich in Neonpinken Puma Badelatschen 🫣
Bobby
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PXL_20231022_112252069.jp
PXL_20231022_112252069.jp
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Das musste jetzt sein - ein Milchkaffee und was Süßes. Am Vormittag habe ich im Büro alles (!) gegeben, jetzt ist erst einmal Pause. Zum Outfit des Tages gehören Stiefeletten von Chie Mihara.
Jules
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_6118.jpeg
IMG_6122.jpeg
IMG_6123.jpeg
Das war heute auch mein Motto! Stiefel von GV Rossi, Absatz 85 mm. Sind ein wenig nass heute geworden!
Jules
IMG_6164.jpeg
Heute auch noch mal das Wetter genutzt und die Missy‘s ausgeführt. Laufen sich wie Hausschuhe 😊
Melanian
IMG_8137.jpeg
Als Reaktionen nur ungläubige Blicke, aussetzende Gedanken und klemmende Schubladen 😅
Unseren großen (8) interressiert das nicht, die kleine (4) fragt nur warum Papa immer so schöne Schuhe hat und von meiner Frau kam nur beim ersten auspacken "warum bestellst du dir so geile Stiefel und m.... Ich kann eh nicht darauf laufen."
So wieder an der Arbeit. Heute die super bequemen Anna Field Cowletten.PXL_20231030_071010493.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
In Dänemark gab's nichts besonderes mehr. Hatte in der Regel die Tom Tailor Stiefel an.
Bobby
PXL_20231027_123846854.MP
PXL_20231027_125210217.jp
PXL_20231027_123846854.MP
PXL_20231027_125210217.jp
Mir gefällt das z.B. auch nicht, wenn solche Stiefeletten azch von Frauen mit oder ohne FSH/Leggings zum Rock getragen werden. Da passen Stiefeletten mit weitem Schaft besser.
Auch bei Stiefeln: mit engem Schaft weite Hose drüber, mit weitem Schaft enge Hose rein.
Ich muß die Schuhe ja nicht zur Schau stellen. Ich trage sie ja nicht für andere, sondern weil ich es für mich tu !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
So sehe ich das auch. Ich mache das für mich und dieses Gefühl dabei wenn man mit Absatzschuhen läuft. Aber jeder soll es so machen wie er es für richtig hält.
Heute in Signalfarben zur Feiertagsschicht. Keine Marke, Amazon/China. Dafür aber weich und bequem und LACK! Die Jeggins ist 2 Nummern zu groß...
Bobby
PXL_20231031_114729642.jp
PXL_20231031_114729642.jp