Das war das T-Shirt dazu. Sachen die einfach immer gehen. Regenbogen, Einhörner und death metal 😁
Bobby
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PXL_20230920_155412489.jp
PXL_20230920_155412489.jp
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Die Kinderblicke galten doch bestimmt in erster Linie dem Einhorn auf dem T-Shirt. Eventuell hat das Design der Hose noch Aufmerksamkeit erregt aber doch nicht die Stiefeletten .
Chris Schumann
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20230921_190338.jpg
20230921_190338.jpg
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Heut regnets in München... Schonzeit für die Missy's!
Zum Glück hab ich auch was anderes im Gepäck:
Chris Schumann
IMG-20230922-WA0009.jpeg
IMG-20230922-WA0015.jpeg
IMG-20230922-WA0009.jpeg
IMG-20230922-WA0015.jpeg
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Ich habe auch immer einen halben Schuhladen und ein paar Röcke und Leggings etc.. im Auto. Kann mich nie entscheiden, was ich nach der Arbeit anziehen will :-)
Jules
IMG_5842.jpeg
Das sind 17cm Absatz bei 5,5cm Plateau... und Kommentare gab's abgesehen von einer Bekannten wirklich nicht, aber laut meiner Frau jede Menge ungläubige/ neidische Blicke und verrenkte Hälse. Selber hab ich das gar nicht so mitbekommen da ich damit beschäftigt war am aufzupassen das die kleine nicht abhaut...
Fotoservice @olli müller :-) habe die Chucks vorhin mal kurz zur langen Jeans angezogen und die gewünschten Fotos gemacht. Die schwarzen und die weißen sind aus Leder. Die Qualität ist gar nicht mal so schlecht! (Im Gegensatz zu den Fotos, sind leider ein wenig unscharf geworden. War schlechtes Licht...)