Das Wichtigste ist sich keinen Druck zu machen. Wofür denn? Wenn es diesmal nicht so recht ging, dann eben später. Du mußt Dir nichts beweisen. Es ist nichts kriminelles und Du hast alle Zeit der Welt.
Zitat von xgeek im Beitrag #1037Was mir sehr geholfen hat, nein, den Ausschlag gegeben hat, ist, dass ich mich gegenüber einer sehr guten Freundin geöffnet habe und ihr von den Stiefeln mit hohen Absätzen erzählt habe. Sie wollte sie darauf hin sehen und fand es toll. Solche Art Zuspruch und später dann Komplimente von Freunden und Fremden haben mir weitestgehend die Angst genommen. Zuvor hatte ich auch sehr ähnliche Gedanken wie d es beschreibst.
Bei mir hat sogar meine älteste Tochter geholfen - sie weiß Bescheid und wir sind bereits mehrmals hoch unterwegs gewesen. Also wir im Sinne - ich hoch, sie tief, da der Zwockel es mit für sie hohen Schuhen max. 1,55m schafft - ich dann aber über 1,80 hoch bin. 😂😂
Klasse 👍 so macht einkaufen Spaß, zusammen mit der Frau in schönen hohen Schuhen. Da kann man(n) sich glücklich Schätzen, wenn die Frau es Akzeptiert. 😍
Gestern war ich mit meiner Frau (Verfechterin von Barfuß Schuhen) in meinen Wanderstiefeln zur Bergprüfung im Leinebergland. Auf kleinen Pfaden ging es 8,5 km über Stock und Stein. Bei Gefälle wird es besonders steil aber die Sohlen sind super. Auf dem ganzen Weg keine Begegnungen. Anschließend waren wir noch noch beim Dorfgriechen - ohne Probleme mit den Stiefeln.20230430_084855.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20230429_181403-min.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Heute Morgen rasch Brötchen geholt und ja, es ist hier bereits frühlingshaft warm. Stiefeletten von Gianvito Rossi, Absatz 55 mm (glaub' ich).
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ouct.JPG
Bobby
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PXL_20230430_115302295.jp
PXL_20230430_115302295.jp
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Heute mit Torrid Clogs zur Arbeit. Nichts los hier 🤔🤷😆
Bobby
PXL_20230501_062920670.jp
PXL_20230501_062920670.jp
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
@Bobby Die Paul Green sehen echt schick aus! Dazu sind sie bestimmt auch noch super bequem.🤩 Die Clogs mit Strümpfen gefällt mir nicht so. Ich glaube ohne Strümpfe sieht besser aus.🤔
Servus miteinander Am Samstag haben wir ein wenig im Gartencenter bei München eingekauft. Meine Maus trug missys und ne heiße schwarze Leggin und ich meine onlymaker Stiefeletten. Heute mal mit Einkaufswagen...uii ist der niedrig 😃. 20230429_112442.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20230429_113312.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Von den Schuhen siehste nix...ich Schlamper..aber trotzdem waren wieder lustige Blicke unterwegs. Maus war noch Deko schauen und ich lieber in der Grill Abteilung. Dort war eine liebe fesche und junge Verkäuferin...in schönen Stiefeletten 👍👍. Ein Daumen hoch gabs von ihr .
Anschließend noch einen tollen Fischladen entdeckt und unser Mittagessen in der Sonne genossen. IMG-20230429-WA0002.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Dann noch einen älteren Herren gerettet, der Schwindel hatte und wankte. Ich bin sofort aufgesprungen, bevor sein Kopf aufm Gehweg aufschlug. Glück gehabt.. Puhh Sonst nix besonderes
... schön, wenn Mann so eine einfühlsame Maus hat ... ja gut, von den Schuhen und dem Outfit sieht man nicht recht viel :-() ... aber klasse Aktion ... und dann noch Retter in Aktion - Gratulation ...
Klasse 👍 zum gemeinsamen Ausflug, und das deine Frau auch so tolerant ist. Die Bilder von den Schuhen / Outfit musst du noch üben 😉 ein Grund mehr, nochmal mit hohen Schuhen unterwegs zu sein. 😊
IMGP5031.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Mein heutiger kurzer Ausflug auf MiRz mit bei wieder schönstem Wetter an der zeitweise doch recht gut besuchten Seebrücke.
In der Stadtbibliothek und danach ins Schwimmbad... Stiefeletten von See by Chloé (Ihr kennt die schon!)
Jules
IMG_3342.png