Bin heute mit meinen echtleder-Stiefel von zara (10cm Absatz) unterwegs gewesen. Sehr bequem. Ich war in mehreren Läden einkaufen. Nich viele Vorkommnisse. Als ich auf einer fußgängerinsel stand betrachtete ein Autofahrer beim umrunden der Insel meine Stiefel sehr ausgiebig. Ein anderer Mann betrachtete mein Stiefel auch sehr ausgiebig als ich an der Ampel stand. Als ich 50m an ihm vorbei war, guckte er immer noch in meine Richtung.
Heute war ich mit meinen Lack-Stiefeletten von Buffalo unterwegs. Einen Kumpel besuchen. Von ihm keine Reaktion. Auch sonst war keine Reaktion zu sehen. Allerdings sind die Schuhe ja auch nicht extrem auffällig.
fallout 76 forum deutsch Das sind Stiefel von zara. Absatz ca. 10 Cm. Die Schuhe sind nicht stark gedämpft. Heute ich extra mal etwas auffälliger unterwegs. aber auch hiermit nicht viele Reaktionen. Als ich auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs war und an einem Stand vorbei bin, konnte ich sehen wie die beiden Angestellten sich über mich unterhielten. Nachdem ich vorbei war, hörte ich Gelächter. Nach dem Spaziergang musste ich mich kurz ausruhen. Meine Herrenschuhe haben alle eine gute Dämpfung. Bei meinen Damenschuhen macht mir nicht so der Absatz zu schaffen, sondern meist die fehlende Dämpfung. Also habe ich mich auf eine Bank an einer belebten Straße gesetzt. Etwas mehr Reaktionen als beim gehen. Dann kam eine Gruppe Niederländer die sichtbar sich mir beschäftigten und etwas auf Holländisch brabbelten. Beim zurückkommen fragten sie nach einem Foto was ich verneinte. Und kurz danach kam einer Mann mit den Worten „stark“, „wie lang sitzt du schon hier“und dann „weiterso“.
Krasse Overknees 👍 damit in der Öffentlichkeit ... Respekt, ich habe auch Lackoverknees die musste ich auch unbedingt haben sls ich sie gesehen habe. Aber damit unterwegs fehlt mir noch der Mut.
@Gerd51 einfach trauen mit den Stiefeln.wie oben beschrieben interessiert es fast keinen (zumindest in meiner Großstadt). Und das Outfit war ja nicht gerade unauffällig. Wenn Du mit Deiner Frau unterwegs bist, werde noch weniger gucken.
Dieses nasskalte wetter ist das ideale Wetter für Stiefel. Als bin ich raus mit meinen overkneestiefel von zara. Absatz ca. 7cm. Eigentlich sehr bequem zu tragen. Allerdings etwas größer als gewöhnlich, so dass ich darin etwas Rutsche. Wie meistens keine Reaktion.
Ich fand die auch sehr toll als ich die im zara sale gesehen habe. Bei Zara gab es immer wieder gute Angebote im sale. Auch echtleder-Schuhe waren häufig um 50% reduziert.
Ich war heute wieder mit meinen missyrockz unterwegs. 8,5cm Absatz sind mir damit ausreichend hoch. Super angenehm zu laufen. Leider im Kopfsteinpflaster ein Kratzer am Absatz eingefangen. Und so ein absatzschoner mag ich da nicht so gerne drüberziehen. Und keine Reaktionen.
Heute mit den Faux-Veloursleder overknee von Zaraunterwegs. Absatz ca 7cm. Lassen sich sehr gut laufen. Darunter eine weiße Jeans-skinny. Keine großen Vorkommnisse. Stiefel ca. 2cm übers Knie,
Die letzten Tage war ich immer mal wieder mit meinen bordeauxroten Lederstiefel unterwegs. Sind von Zara mit einem 9cm Absatz. Sehr gut kann man damit laufen. Keine wesentlichen Reaktionen.