Ich habe die Pumps mit Söckchen getragen. Und da rutschten sie beschrieben. Zu Hause habe ich sie dann ohne Söckchen getragen. Und da waren sie perfekt zu tragen. Absolut kein rausrutschen.
Nachdem ich ein Paket in die Packstation an der Hauptbahnhof gebracht habe, bin ich noch weiter zu einem Brauhaus mit meinen zara-Overkneestiefel. Fast überall keine Reaktion. Nur eine Frau musste ihre Freundin drauf hinweisen, was ich für Schuhe trage. Danach hörte ich die Gelächter. Ich weiß aber nicht, ob das von den beiden Frauen kam. Im Brauhaus dann absolut null Reaktion. auf der Rückfahrt in der U-Bahn sah ich dann beim aussteigen ein Mann, der sehr auffällig in meine Richtung extra guckte. Leider sind manche Nähte beim anziehen etwas aufgegangen. Man bemerkt es nur beim näheren hingucken. Bei einer schwarzen Hose darunter fällt es wenig auf. Mit den Schuhen kann ich echt gut laufen. Vom Absatz sehen Sie zwar extrem aus, aber der nettoabsatz ist dann auch nur 9cm. Von der Schafthöhe sind die schon extrem. Sie enden bei mir eine handbreite unter dem Schritt.
Heute war ich mit den Overkneestiefel aus #402 einkaufen. Darunter hatte ich eine lackleggings. An der Kasse sagten die Jugendlichen vor mir als sie gingen so etwas „ist heute schon der 11.11.“. Ich hatte keine Lust, mich mit denen zu duellieren, da sie zu der Fraktion der unterbelichteten Leute mit schlechten Mode Geschmack gehörten. sie hatten irgendwelche Jogging Anzüge von irgendeiner Poser Marke an.
Gab nicht viele weitere Reaktionen. Ich war ja nur kurz im halbwegs leeren Supermarkt. Von der Lackhose hat man gar nicht so viel gesehen. Die Schuhe sind ziemlich lang und ich hatte eine oversized Hemd an. Ehrlich gesagt, hab ich noch gar keine Gedanken gemacht, wie die Leute reagieren. Ich hab einfach das angezogen, was mir gefällt.
Heute war ich mit Stiefel und lackleggings unterwegs. Hatte meine Kamera bzw. Telefon nicht dabei, also kein Foto. War allerdings nur kurz im Supermarkt. Absolut null Reaktion. Diesmal hatte ich es damit gerechnet dass Reaktionen kommen, da das Outfit schon recht auffällig ist. Ich war erstaunt, dass gar nix kam.
shady rest hotel png Heute war ich mit meinen Missy Rocks wieder mal einkaufen. Keine besonderen Vorkommnisse. Mit der Kassiererin hatte ich mich mal über ihre doc martens gesprochen. Ich meinte dann zu ihr heute „heute mal wieder andere Schuhe an“. Dann haben wir grad kurz über ihren Schuhe gesprochen und sie meinte danach ihre Schuhe sind aber auch ganz schön. Habt ihr dann erzählt dass es Missy Rock sind dass sie 8,5 cm Absatz haben und sie meinte dann noch Uii ist das ein dünner Absatz. Ich dann darauf hin mit denen kann man ziemlich gut laufen haben einen Art Turnschuh Feeling. Die Schuhe sind wirklich klasse. Mit denen kann man echt bequem laufen.
Heute war ich mal wieder mit meinen roten Stiefeletten unterwegs. Ca. 10cm Absatz Fast keine Reaktionen. Mir kamen 1 Mann und 2 Frauen entgegen. Als sie in Sprechweise waren, meinte der Mann schöne Schuhe. Ich bedankte mich und bin weiter. Er hörte sich neutral an. Als ich die Straße überquerte, konnte ich sehen, dass sich alle drei umdrehten.
Ich war heute mit den Stiefeln morgens mal unterwegs. Und dann abends im klassischen Konzert. Hat beides mal wieder keinen interessiert. Beim Konzert hat die meisten keine absatzschuhe an. Meist waren es 6-8cm Absatz, wenn es absatzschuhe waren. Ich dürfte der mit den höchsten Absatz gewesen sein. Die Stiefel sind super bequem zu tragen. Der netto-Absatz beträgt ca 8cm.
Heute war ich das erste mal mit meinen Velours-kunstleder Overkneestiefel von Anna field draußen (Absatz ca. 12cm, Plateau ca. 2cm). Sie gehen knapp übers Knie. Dazu trug ich eine kunstleder-leggings. Die Schuhe habe ich aber schon länger. In den Schuhen kann man sehr gut laufen. Ich bin über den Weihnachtsmarkt und danach zu einer hausbrauerei. Es war sehr viel los. Und es gab diesmal sogar einige Reaktionen. Öftersmal wurde sich umgedreht. Ein jüngerer Mann sprach mich auf der Rolltreppe der u-Bahn-Station an, dass die Schuhe schön wären und wieviel die kosten würden. Und die wären bestimmt schön warm. Eine Gruppe junger Frauen kam im Gespräch vertieft entgegen. Als die sprechende Frau meine Schuhe erblickte war für einige Sekunden plötzlich stille. Leider habe ich den einen Absatz etwas beschädigt. Ich bin in einer kopfstein-Fuge getreten. Dabei hat sich Material gelöst. Es wurde zum Glück nur nach oben geschoben. Es sieht jetzt wieder okay aus.