Den Kontrast zwischen den schwarzen Stiefeln und der weißen Hosen finde ich genial. Obenrum hast du dann eigentlich die komplette Palette zur Auswahl. Da kann nur ein Topoutfit daraus werden.
Ich hatte überlegt als Oberteil eine schwarze-weiße damenbluse anzuziehen. Das master ist schon auffällig in Richtung Zebra-Look. Habe mich dann aber für eine Dunkelblaues herrenhemd entschieden.
Mega schöne Stiefel, die gefallen mir wirklich gut, dass du damit auch öffentlich läuft finde ich einfach nur super genial. Noch habe ich solchen Mut nicht, aber ich staune über euch alle hier und bin absolut begeistert. Wirklich schöne Stiefel.
@Lacky100 die sehen nicht nur Figur aus. Mit denen lässt sich auch noch sehr gut gehen. Die hatten schon länger an. Einfach ausprobieren, passiert meist nix. Selbst mit dem auffälligen Outfit wie beschrieben sehr wenig Reaktionen.
Da ich beim einkaufen etwas schwerere Sachen einkaufen wollte und es eigentlich etwas länger dauern sollte das spazieren in der Stadt habe ich zu bequemeren Schuhe gewechselt. Allerdings habe ich es dann wegen dem dauerregen abgebrochen. Die Schuhe sind von Buffalo und haben ein Netto-Absatz von. Sie sind super bequem und sehr angenehm zu tragen. Allerdings ist das Bett etwas eng. Wie gehabt keine Reaktion. Die Hose in den Stiefeletten ist zwar nicht optimal. Aber darüber sah auch nicht gut aus.
Ich war heute Altpapier wegbringen und ein Paket zur packstation bringen. Schuhe sind von zara mit 8,5cm. Lederimitat-Hose von H&M. Als ich in u-Bahnstation auf meine Bahn wartete, sah ich wie in der gegenüberliegenden Bahn 4 arabischstämmige halbstarke sich umdrehen und daraufhin lachten und einer sein Handy auf mich richtete. Keine Ahnung was man davon hat jemanden mit Lederhose und absatzschuhen zu fotografieren. Dürfte in den Medien weitaus ausgefallenere Leute geben. Sonst keine Reaktion.
Heute mal wieder nach längerer Zeit mit heels unterwegs gewesen. Wie immer keine besonderen Vorkommnisse. Die Stiefeletten sind von Tamaris und aus echtem Leder. Absatz ca. 9cm. In denen lässt sich sehr gut laufen. Hose ist so hoch, dass man auch die Strümpfe noch etwas sieht.
full hd bilder free download Eigentlich wollte ich etwas länger spazieren in der Stadt und danach in die Hausbrauerei. Aber es fing kräftig an zu regnen. Also bin ich direkt zur Brauerei. Dort habe ich mich draußen auf die Terrasse gesetzt. Einige Frauen hatten meine Schuhe beobachtet, als ich mich dann an den Nachbartisch gesetzt hab, kam dann aber keine Reaktion und auch sonst kam von anderen Gästen keine weitere Reaktion. Wie auf dem Weg dorthin hörte ich nur hinter mir eine Stimme originelle Schuhe. Als ich mich dann umdrehte, sah ich, dass es von einem anscheinend Obdachlosen kam. als er bemerkte, dass ich mich umgedreht hab, sagt er dann „ Er läuft besser als viele Frauen mit hohen Schuhen“. Die einzige seltsame Reaktion war wie häufig von arabischen mitbürgern. Auf dem Weg von der U-Bahn Station nach Hause musste der kleine Junge seinen Eltern und sein Bruder mitteilen, das ich heute Schuhe an hatte. Daraufhin hielt die ganze Familie an und fing kurze Zeit später an zu kichern.
Ich habe ja von seltsam und nicht von negativer Reaktion gesprochen. Aber trotzdem kann man so ein Benehmen für nicht in Ordnung halten. Meine Eltern haben mir den Anstand beigebracht andere Menschen nicht auszulachen bzw. Über sie zu kichern. Meiner Meinung nach hat es schon etwas mit Ethnie zu tun. Negative Kommentare mir gegenüber kam zu 95 % von Arabern.