Ich hab in letzter Zeit viele 42er wieder retourniert. Bei Pumps und Sandaletten geht es, aber Stiefel und Stiefeletten in 42 kann ich mittlerweile sein lassen. Dabei müßte man ja denken, daß Winterstiefel größer ausfallen, weil man (eigentlich) dickere Socken trägt.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich war heute wieder mal in der Stadt. So gut wie keine wahrnehmbare Reaktion. Auf der Rückfahrt mit der U-Bahn saß gegenüber des Mittelgangs ein älteres Ehepaar. Die Ehefrau hatte keine Blick auf meine Schuhe. Der Ehemann guckte bestimmt viermal auf meine Schuhe und sagte dann irgendetwas zu seiner Frau. Einmal konnte man erraten dass er die absatzhöhe mitteilte, da er mit dem Daumen und Zeigefinger andeutete. Die Schuhe sind von Zara. Absatzhöhe ca.9,5cm Am Anfang dachte ich dass sie unangenehm zu laufen wären. Sie haben nämlich absolut null weiches Bett im vorderen Bereich. Aber nach einigen Meter fühlte es sich okay an. Sie sehen von weitem fast wie Kunstleder aus. Es sind aber Stoffschuhe. Der Absatz glänzt leicht.
Hab das aber auch schon einige Male erlebt, daß der Mann seine Frau auf den Typen in Highheels aufmerksam machen wollte und die es gar nicht interessiert hat.
Oder der Mann wie soein aufgedrehter Pudel: "Guck mal, Guck mal... !" Und die Frau schaut mal kurz rüber. Manchmal gibt's ein Lächeln oder ein Daumen hoch. Und das war's dann auch. Das ist doch die Normalität, die viele von uns wollen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Inzwischen gehe ich fast von nie mehr ohne heels raus. Außer wenn ich zur Arbeit gehe. Inzwischen habe ich auch genug Schuhe, so dass ich sehr viel wechseln kann.
Zu jeder Hose/Rock die passenden Pumps/Stiefel/Stiefeletten, da kommt einiges zusammen. Wie meine Frau immer sagt "Es können nicht genug sein, Schuhe sind Rudeltiere" In der Freizeit gehe ich überwiegend mit hohen Schuhen in die Öffentlichkeit, ausser Arbeit und Familie, da ist flach angesagt.
Das isses ja, man findet immer wieder was, obwohl man sich sagt, es reicht ! Dafür gibt es aber auch viele Schuhe im Bestand, die man seit Jahren nicht mehr anhatte.
Heute war ich mit den Lackover-Overkneestiefel beim Eishockey. Die Stiefel habe ich paar Seiten vorher schon einmal gezeigt. Sie sind von Zara und haben einen kleinen Netto Absatz. Mit den lässt sich sehr gut laufen. Es gab nicht sehr viele Reaktion. Ab und zu mal ein verunsicherte beziehungsweise ein zweiter Blick. Die einzige negative Reaktion kam wie immer aus einer Gruppe arabischstämmige Jugendliche, als ich vom Bahnhof nach Hause gelaufen bin. Irgendein Gebrabbel und danach Gelächter. Ich hab gar nicht mehr zugehört und auch nichts gesagt. mit solchen geistigen Tiefflieger hab ich gar keine Lust mich zu beschäftigen. Zu den Stiefel hatte ich eine kunstleder-leggings von ONLY an. Als Jacke eine ganz normale winterherrenjacke.