Sehr schöner Tamaris-Pumps. Ich glaube, den habe ich auch. Ist bei mir farblich eher in zartem Rosa oder täuscht das Foto? Ich mag auch schwarze Strümpfe / Söckchen (zwischen 10 und 40den) lieber, aber hier passen eindeutig transparente hautfarbene Strümpfe mit 10-20den besser. Probier's einfach mal aus und las am Ergebnis teilhaben.
Zitat von Einfachgehen im Beitrag #263Ihr habt recht mit Hautfarben sieht es besser aus. ...
Wobei ich die Farbe dieser Nylons zu gelb finde (zumindest auf meinem Monitor), aber da gibt es ja sehr viele alternative Hauttöne. Was eventuell auch noch gut aussieht, was man allerdings recht selten sieht, wären Grautöne. Das käme auf einen Versuch drauf an.
...würde hier eine durchsichtige mit 10 oder 15den nehmen... die Farben harmonieren da nicht so meiner Meinung nach. Barfuß wäre auch eine Option- wer es mag
War vorhin mit meinen Buffalo Stiefeletten einkaufen. Brauhaus war leider komplett belegt. Also unverrichteter Dinge zum Supermarkt. Keiner guckte auffällig in Richtung der Schuhe. Die Schuhe lassen sich umschlagen. Ich finde die Variante mit dem sichtbaren Fell besser. Absatz ca. 9cm, echtleder
Einer meiner Lieblings-Brauereien hat eine Party veranstaltet, da sie ein spezielles Bier gebraut haben. Aufgrund des Streiks muss ich zu Fuß gehen. Das war aber kein Problem, da die Schuhe sehr bequem zu laufen sind. Mehrere Leute haben sich meine Schuhe angeguckt. Aber ich habe keine Reaktion mit Ansprache bekommen. Insgesamt haben drei Gruppen untereinander getuschelt und zu mir geguckt. Aber keine der Gruppen sprach mich an.
Ich war heute beim Eishockey. Das Outfit hat fast keiner beachtetet. Das sind gleichen Overkneestiefel, von denen ich schon einmal berichtet habe. Als ich auf den Zug gewartet habe und auf einer Bank, setzte sich eine Frau dort hin. Als ich dann zum Zug ging sagte sie „super geile Stiefel“ und fragte von welcher Marke sie wären. Warum sie nicht früher fragte erschließt sich mir nicht, da sie mindestens 10min neben mir saß. Wahrscheinlich war sie sich unsicher ob sie wirklich etwas sagen sollte.
Da wäre ich mir auch nicht sicher, ob ich die Person auf dem Schuhwerk ansprechen würde. Vielleicht möchte er darauf nicht angesprochen werden, wenn ich auch hohe Schuhe an hätte, dann kommt man eher ins Gespräch. Ich hatte auch mal die Situation, in Hamburg im Schuhgeschäft, als ich hohe Schuhe anprobiert habe, da schaute die Verkäuferin auch. Bis Sie sich ein Herz fasste und uns ansprach "warum ich hohe Schuhe trage, was meine Frau davon hällt usw." Es ergabt sich dann ein längeres und schönes Gespräch, wenn das Eis erstmal gebrochen ist.
Zitat von Einfachgehen im Beitrag #273Einer meiner Lieblings-Brauereien hat eine Party veranstaltet, da sie ein spezielles Bier gebraut haben. Aufgrund des Streiks muss ich zu Fuß gehen. Das war aber kein Problem, da die Schuhe sehr bequem zu laufen sind. Mehrere Leute haben sich meine Schuhe angeguckt. Aber ich habe keine Reaktion mit Ansprache bekommen. Insgesamt haben drei Gruppen untereinander getuschelt und zu mir geguckt. Aber keine der Gruppen sprach mich an.
Schicke Stiefel! Von welchem Hersteller sind die und gibt es die eventuell noch zu kaufen?