Es ist j von den Temperaturen immer noch Winter. Also mit den Overkneestiefel (ca.6cm Absatz) in die Stadt gefahren. Keine Reaktionen. Stiefel sind bequem aber in Kunstleder.
@Balazs ja klar werden die irgendwann draußen getragen. Aber ich wollte sie erst einmal indoor tragen, da sie beim ersten Tragen von etwas zu eng erschienen.
Heute war ich in der Innenstadt mal wieder. Musste ein paar Senf-Sorten kaufen. avatar png Ich finde hier sieht die schwarze Strumpfhose besser aus als mit nackten Füßen. So gut wie keine Reaktionen. Zumindest waren keine verbalen hörbar. Sehr wenige Blicke waren ersichtlich. Als ich an der hausbrauerei vorbei bin, hörte ich Gelächter. Es könnte mir gegolten haben. Ich meine die Leute guckten auch in meine Richtung. Das war mir völlig egal. An der u-Bahn-Station waren 4 teenies in meiner Nähe. Sie guckten immer wieder sehr auffällig in meine Richtung. Man sah, dass sie untereinander Redebedarf hatten. Aber sie sagten Nix.
@Bunt.glänzend damit kann man sich in der Stadt blicken lassen. Aber abends wenn mehr besoffene Personen unterwegs sehe ich es auch kritischer. Ich hatte die mehrmals tagsüber an. Es gab selten deutliche Reaktionen,
@Bunt.glänzend Schon komisch, solche Leggings und Hosen habe ich schon lange und früher auch oft bei der Arbeit getragen. Da hab ich mir nie einen Kopf gemacht, mit Absätzen schon.
Hm… mit was kombinierst Du dein Outfit dann obenrum? Eher etwas Neutrales? Ich ziehe zu hohen Absätzen meist ein recht normales Outfit an, um die aussergewöhnlichen Schuhe zu kompensieren 😂
@Bunt.glänzend Wenn Du mich meinst. Ich ziehe meist völlig „normale“ Oberteile an. Ich glaube auch, dass bei „normaler“ Kleidung (Hose, Oberteil) die Absatzschuhe weniger auffallen. Ich habe den Eindruck wenn ich eine Leggins aus Leder und Ähnliches anziehe, dass die Leute mehr auf die Schuhe gucken.
@pbthonger einfach trauen. Wie schon öfters geschrieben interessiert sich da meist sowieso keiner dafür. Und was außer Gelächter und doofen Sprüchen kommt nicht. Und das ignoriert Mann einfach.
Ich war mal wieder mit den Schuhen unterwegs. Trotz der Höhe sehr bequem zu laufen. Es gab sehr wenige Reaktionen. Ich war zu einem Getränkematkt nachmittags unterwegs und abends dann im Supermarkt. Ich hörte nur eine Art grunzen als ein fahrfahrkurier ein Voltfahrer an mir vorbei fuhr.
@Gerd51 ja die gefallen mir auch sehr gut. Als die bei zara im Angebot gab habe ich direkt zugeschlagen. Auf den ersten Blick sehen sie sehr hoch aus. Der Brutto. Absatz ist 12 cm. Allerdings haben sie auch ein Plateau von 3 cm.