Heutiger war hier um die 10c abends. Also raus mit den Buffalo-Lederstiefel mit 9,5cm Absatz und 1,5cm Plateau. Sehr angenehm zu laufen. Und fallen für Buffalo-Verhältnisse erstaunlich größengerecht aus. Als ich die gekauft habe gab es bei Buffalo noch vernünftige Lederschuhe.
War heute mit dem gestrigen Outfit in der Stadt. Wollte Bücher im Thalia kaufen. Ein Nachfrage bei der Info, das Buch hatten sie nicht da. Genauso erging es meinen Vorgänger und Nachfolger mit anderen Büchern. Im Internet Lieferung am nächsten Tag. Warum soll ich dann noch in die Stadt? Nur sehr wenige Reaktionen. Einige wenige Blicke. Ich nehme inzwischen glaube ich auch wesentlich weniger war, weil ich nicht mehr so wie früher nach links und rechts gucke, sondern einfach ganz normal weitergehe. Beim einkaufen im Supermarkt hörte ich dann Gelächter. Ob das Gelächter mir galt, kann ich nicht sagen war mir auch voll Latif egal Das sind einige wenigen Schuhen mit Stiletto-Absatz, mit denen ich gut gehen kann. Mit Stiletto Absatz habe ich normalerweise eher Schwierigkeiten zu gehen und gehe deswegen lieber auf Blockabsätzen. Diese Buffalo Schuhe sind auch noch welche aus der „guten alten Zeit“. Sehr gutes fußbett.
Schicke Stiefel 👍 in der Kombination mit der blsuen Jeans, fallen die zwar mehr auf aber gefällt mir sehr gut 👌. Mit dem sich nach rechts und links umschauen, das fällt mehr auf, als wenn man normal durch die Fußgängerzone läuft. Aber am Anfang macht man das nun mal, zu schauen ob es Reaktion gibt .
Heute Abend schnell noch ein Paket zur packstation gebracht. Meine steve madden Lackstiefeletten (14cm A, 2,5cm P) dafür benutzt. Die 7/8 Lederhose sitzt so, dass beim laufen der Saum auf Höhe der oberen Kante der Schuhe ist. Von der Höhe der Schuhe kann man eine leggings reinstecken ohne das sie rausrutscht. Allerdings habe ich den Eindruck das dadurch die hintere Naht beim letzten Mal etwas aufgegangen ist. Schaft sitzt relativ eng. Diesmal habe ich viele Blick wahrgenommen. Aber keine Kommentare gehört.
Gestern und heute war ich mit mieinen zara Stiefel (9cm Absatz) und einer cremefarbenen Lederleggings unterwegs. Außer ein paar fliesenblicke keine Reaktionen wahrgenommen,
Bei dem Wetter kann Mann die Overknee-Stiefel wieder anziehen. Als abends noch einmal schnell zum Supermarkt damit. Keine Reaktion, waren auch wenige unterwegs
Mal gucken ob ich dann morgen anziehe, wenn ich tagsüber zur Post muss.
@Hi46 danke. Mit den Stiefel war ich schon öfters in der vollen Stadt unterwegs. Meistens wenig Reaktionen. Auch auf dem Weihnachtsmarkt wenn man herumsteht gab es wenig Reaktionen.
Eben mit dem Outfit von #568 zur packstation am hbf. Sehr belebt. Aber auch wenige Reaktionen. Wie schon öfters geschrieben achte ich darauf auch nicht. Gehe so wie sonst auch. In der u-bahn meinte ich am Blick des jungen arabischen Mannes erkennen zu können, dass sein Gehirn gerade eine überlast zu bewältigen hat. Im belebten Supermarkt auch Nix an Reaktionen. Erfordert nicht viel Mut. Wenn man sich einmal herausgetraut hat, fällt es immer leichter. Auch wenn wie heute einem die Nachbarn begegnen.
Zitat von Einfachgehen im Beitrag #576....Erfordert nicht viel Mut. Wenn man sich einmal herausgetraut hat, fällt es immer leichter.....
Wenn man es erst geschafft hat, dann geht es von Mal zu Mal einfacher, und mit der Zeit wird es Selbstverständlich. Da ist dann nicht die Frage welche Schuhe, ob flach oder hoch, sondern welche HH.
Zitat von Gerd51 im Beitrag #577...Wenn man es erst geschafft hat, dann geht es von Mal zu Mal einfacher, und mit der Zeit wird es Selbstverständlich. Da ist dann nicht die Frage welche Schuhe, ob flach oder hoch, sondern welche HH.
Das kann ich leider nicht bestätigen und das seit Jahren. Das ist absolut tagesformabhängig.
Da gebe ich dir leider aus meiner Sicht recht. Insgesamt wird es schon immer einfacher aber eine Garantie ist das nicht. Gestern Morgen wollte ich wieder einen Anlauf machen und mit HH ins Büro. Lief super aber nach einer Stunde dort und als imemr mehr Leute kamen hab ich sie ausgezogen. Abends auf dem Heimweg war's dann wieder kein Ding.