In der Halbzeit-Pause zum einkaufen. Wie gehabt keine/wenige Reaktionen. Stiefel sind von Buffalo. Der overknee-Teil könnte es länger sein. Es sind ca. 3cm.
Eigentlich ein wenig zu warm dafür. Aber ich hatte einfach Bock darauf. Ein paar Reaktionen. U.a. Ein Gruppe jüngerer Männer guckten deutlich in meine Richtung. Aber nur blicke insgesamt und keine Äußerungen. Kunstleder-Stiefel von zara. Zara hat wirklich keine guten Fußbette.
tiny photo gallery Heute tagsüber einkaufen mit den zara overknees aus Stoff. Gehen fast bis zum Schrott. Nettoabsatz ca. 8cm. Lassen sich sehr gut tragen. Aber wieder ein zara-Schuh mit mittelmäßigem fußbett. Leider teilweise die Naht aufgegangen. Ein paar Reaktionen. Eine. Gruppe Kinder/Jugendlicher fing an zu kichern. Eine ältere wies ihre Bekannte auf mich hin. Und ein e-scooter-Fahrer hätte beinah ein Unfall gebaut als er mich auf dem Gehweg überholte.
Ich war heute mit meinen bordeauxroten Stiefel unterwegs. Fast keine Reaktion. Nur aus einer Gruppe arabischer Männer im außenbereich einer Döner Bude kam etwas wie „Geht gut?“ und dann irgendetwas in diesem unverständlichen arabischen Deutsch. Ich habe gar nicht reagiert. Bin einfach weiter gegangen.
Morgens mit den bordeauxroten Stiefeln bei der Notarin gewesen. Dort war vielleicht die eine Angestellte etwas verwirrt. Sie verhaspelte sich als sie mir das Procedere erklärte. Danach in der Stadt gewesen. Schon öfters Blicke wahrgenommen, aber keine Kommentare gehört. Die Farbe finde ich echt gut. Aber auch wieder relativ harte Sohle der zara-Stiefel. Die Notarin trug auch schöne kniehohe schwarze Absatz- Stiefel. Sonst nur 2 andere Frauen mit flachen Stiefel gesehen, obwohl bestes Wetter dafür herrscht.
Nachmittags war ich dann mit den zara-overknee unterwegs, Schon öfters Blicke wahrgenommen, aber keine Kommentare gehört. auch mit harter Sohle.
Mit den Tamaris overknee (10cm absatz, 2cm Plateau) in der Stadt gewesen. Ausnahmsweise mal eine deutliche Reaktion. Eine ältere Dame dreht sich in der u-Bahn-Station zweimal sehr deutlich beim vorbeigehen um. Sehr bequeme Stiefel. Ca. 2cm über dem Knie endet der Schaft.
@Einfachgehen Zu #588 Ja, das sieht doch fein aus. Wie war denn der Blick der Dame? Belustigt? Entsetzt? Neidisch? Verwirrt? Und zu #587 Die schwarzen Overknees gefallen mir besser als die in Bordeauxrot. Der Farbton gefällt mir nicht, zu dunkel. Ich mag' da lieber ein helleres Bordeauxrot. Bei Schuhen und beim Wein!
Mit meinen dr martens in London. Auch hier keine Reaktionen feststellbar. Nur am Flughafen musste ich sie ausziehen. Sehr bequeme Schuhe. Auch hier tragen fast alle Frauen sneaker.
Im Supermarkt mit meiner neuen beschichteten Hose von vero Moda und meine lack-Stiefeletten von zara (ca8cm Absatz). Vero Moda hat gerade Angebote. Keine Reaktionen. Tatsächlich mal zwei Frauen in Stiefeln mit Absatz gesehen. Ich hätte sie ansprechen sollen und sie loben sollen wegen den schönen Stiefel.
Heute war ich mal wieder in einer der Hausbrauereien um etwas zu essen und Bier zu holen. In der u-Bahn Station war ein Pulk von arabischen jungs. Als ich da vorbei bin, hörte ich „ey alter der trägt…“ was genau weiter gesagt wurde habe ich gar nicht darauf geachtet. War mir auch völlig egal. Was ich nicht gewusst hatte, dass Messe war und dementsprechend war die Brauerei mit internationalen Publikum gut gefüllt. Am Tisch saßen erst eine Amerikanerin und ein Österreicher. Sehr nett unterhalten. Überhaupt Nix zu meiner Lederhose oder den Schuhen. Danach kamen Franzosen. Einer fragte irgendetwas zu der Hose was ich nicht genau verstand. Die sahen auf meinem Handy das Wappen meines Lieblings-Clubs. Darüber ein wenig unterhalten. Aber wieder Nix weiteres zu den Schuhen und der Hose. Sie müssen beides gesehen habe, da ich zwischenzeitlich zur Toilette gegangen bin. Die Missy rockz haben 8,5cm Absätze und die Hose ist von h&m. Missy rockz sind eindeutig die bequemsten absatzschuhe. Wäre schön gewesen wenn es die noch mit breiteren Absätzen gegeben hätte. Aber im Vergleich zu meinen anderen stilettos kann ich damit super laufen.
ja, ich wollte auch unbedingt welche in schwarz, mit 10,5cm. Jetzt keine Chance mehr in 43. Immerhin habe meiner Frau noch welche besorgt. Leider trägt sie sie nicht so oft, wie erhofft.
@ocram ich hatte mir auf vor ca. Einem Jahr zwei Paare direkt bei Missy rockz bestellt. Mit Schuhgröße 42 kein Problem. Ich habe beide mit 8,5cm bestellt. Hätte vielleicht noch als 10,5cm bestellen sollen. Aber damals hatte ich nicht gedacht dass sie so bequem sind und bin deshalb auf Nummer sicher gegangen.
Heute mal wieder in „lederhose“ und meinen doc Martens unterwegs. Ich war mit einem ex-Kollegen essen. Keine Reaktion von ihm. Auch sonst keine Reaktionen.
Wollte meine neuen Kunstleder-Hosen von Vila ausführen. Fand die Stiefel passten am besten. Keine Reaktionen bis auf einen Mann der deutlich hinterher guckte. Aber von ihm kam keine verbale Reaktion.