Heute wieder mit meinen bordeauxroten zara-Stiefel (9cm Absatz) unterwegs. Komplett im leder bzw. Kunstleder unterwegs. Dazu hatte Ich eine bordeauxrote Bikerjacke von pull&Bear an. Gab es von einigen Wochen dort im Angebot. Ich habe wenig Reaktionen wahrgenommen.
Heute Morgen war ich einkaufen mit meinen zara-Stiefel (Absatz 11cm und 2cm Plateau) und weißer Jeans. Es kamen keine Reaktionen. Heute Abend mit auch wieder die Stiefel mit Jeans, aber mit roter Kunstleder-Bikerjacke. Wenig Reaktion. Aber ein weiblicher Teenager meinte zu mir „sieht sehr gut aus“. Bis auf ein kurzes Danke war nicht mehr möglich, da sie eine andere Tür der u-Bahn benutzen. Es war tatsächlich eine größere Gruppe Frauen unterwegs, die alle hohe Absätze trugen.
Heute war ich im Karneval Konzert. Fast Reaktion zu der Lackhose und zu den Stiefel in der Konzerthalle. Das sind Stiefel von Zara mit einem Absatz von circa 10 cm. Eine Reaktion war dann, dass ein älterer Mann den Daumen nach oben machte. Die Stiefel sind wie manch andere Stiefel von Zara okay beim laufen, aber stehen kann man darin wegen der fehlenden Bett schlecht. Heute wieder in festgestellt. Wenn man an der U-Bahn-Station an der abfahren Straßenbahn entlang geht, kommen wesentlich mehr Blicke, als wenn Leute einen direkt begegnen.
Ist auch sehr auffällig, da ich dazu noch einen silbernen Body anhatte. Den sah man nur in der Konzerthalle. Draußen war obenrum dann die schwarze Winterjacke. Ich hatte mehr Reaktionen erwartet.
Eben noch einmal einkaufen mit den silberstifel/lackhose/winterjacke gewesen. Im ziemlich vollen Supermarkt wenige Reaktionen. Verhaltene Blicke. Auf dem Rückweg dann von einer Passantin beim deuten auf meine Schuhe „schämst du dich nicht?“. Auf meine Frage „was meinst du?“ kam dann Nix.
Stimmt meistens kommt dann Nix. Warum sollte man sich dafür schämen? Bin ja nicht nackt durch die Gegend gelaufen. Wie schon öfters geschrieben, verstehe ich nicht warum manche fremde Leute wegen Kleidung anpöbeln.
Wenn du dich im Outfit zu #649 wohlfühlst, dann ist das doch richtig so. Bauch darf Mann doch haben, besser als einen krummen Rücken. Jeder so wie er mag. Das Leben ist zu kurz für später.
Tja .... verstehe manche Leute. Vieleicht sind die mit ihren eigenen Leben nicht zufrieden und müssen ihren Unmut herauslassen. So einen dummen Spruch hatte ich erst einmal (aus einem geöffneten Autofenster heraus), da konnte ich nichts mehr dazu zu sagen. Dein Outfit mit den silbernen Stiefel und der Hose ist ein Hingucker aber schämen braucht man sich nicht dafür, eher das Gegenteil .... da muss man schon die berühmten E... in der Hose haben.
Zitat von Einfachgehen im Beitrag #653Stimmt meistens kommt dann Nix. Warum sollte man sich dafür schämen? Bin ja nicht nackt durch die Gegend gelaufen.
Vor allem ist Fasching, da geht's ja sowieso mit silber!
Heute war ich mal wieder im Brauhaus. Ich hatte schwarze Velours Leder Stiefeletten von Zara an (12 cm. Absatz, 3 cm Plateau). Es sind Schuhe, die für Zara außergewöhnlich bequem sind. Es hat keinen interessiert. Es war aber auch nicht viel los. Dazu hatte ich eine rote Kunstleder-Hose von bonprix an. Die musste ich kaufen, als sie im Angebot war für 18 €.
Heute mal wieder meine Buffalo Stiefel ausgeführt. Absatz 10cm, 1cm Plateau Tragen sich sehr gut. Aber ich merke dass ich mich auf Block-Absätzen doch wohler fühle. Keine Reaktionen wahrnehmbar