Zitat von Einfachgehen im Beitrag #595 Im Supermarkt mit meiner neuen beschichteten Hose von vero Moda und meine lack-Stiefeletten von zara (ca8cm Absatz). Vero Moda hat gerade Angebote. Keine Reaktionen. Tatsächlich mal zwei Frauen in Stiefeln mit Absatz gesehen. Ich hätte sie ansprechen sollen und sie loben sollen wegen den schönen Stiefel.
Das nenne ich mal spitze Stiefeletten. Sehr schöne Teile und die glänzen auch noch toll!
Mit meinen dr martens in London. Auch hier keine Reaktionen feststellbar. Nur am Flughafen musste ich sie ausziehen. Sehr bequeme Schuhe. Auch hier tragen fast alle Frauen sneaker.
Die Dr. Martens kommen mir sehr bekannt vor. Die sind wirklich bequem und auch Geländetauglich.
@lucky13 ja. Sehr spitz, und weil sie schön glänzen habe ich sie gekauft. Aber zara-typisch nicht gerade angenehm zu tragen wegen hartem/dünnen fußbett.
Danke für die Info. Derzeit habe ich auch noch keine Zara-Schuhe in meinem Portfolio. Viele schauen echt toll aus, aber manche schmerzen schon bei den ersten Schritten bei der Anprobe.
Die obigen zara-Stiefel sind einer der wenigen zara-Schuhe mit angenehmen fußbett. Aber die meisten zara-schuhe habe ich auch im sale gekauft. Dann bekommt man öfters Lederschuhe zum guten Preis,
Heute mit meinen Anna Field overknees unterwegs. Sehr bequem. Absatz 11,5cm und 2cm Plateau. Keiner hat darauf geachtet.kunst-Lederhose von Vila. Kunstveloursleder. Unterschied zwischen den faserrichtungenn sieht auf dem Photo stärker aus als in Wirklichkeit
@Gerd51 Ich würde das nicht als leggings bezeichnen. Ist eher eine skinny. https://www.vila.com/de-de/beschichtete-...l-sale-trousers Vila hat die gerade im Angebot. Sind beschichtete Hose. Haben eine Lederoptik. Davon die grüne und braune gekauft, da ich mal andere Farben wollte.
Eigentlich wollte ich meine braune Stiefel zu der braunen Kunstleder-Hose anziehen. Allerdings war das dann zu einfarbig. Also die sehr dunkle. Bordeauxroten Stiefel angezogen. Im dunkeln ist die Farbe gar nicht so aufgefallen. Keine Reaktionen. Nur ein Mann in der vorbeifahrenden u-Bahn machte eine fast 180 Drehung des Kopfs.
Noch einmal eine kurze Runde über den Weihnachtsmarkt. Keine besonderen Vorkommnisse, Kunstwildleder von tamari. Sehr bequem mit 10,5cm Absatz. Die Schnüre stören ein wenig, weil sie so lange sind und die ganze Zeit herumbaumeln.
Wenn an meinen Stiefel zu lange Schuhbänder sind, dann kürze ich die und versehe das abgeschnittene Ende mit einem Schrumpfschlauch. Ich finde es störent wenn die Bänder so lang sind.
Heute war ich bei einem Art klassischen Konzert. Ich trug meine overknees die ich schon öfters hier gezeigt habe. Sie haben einen extrem langen Schaft. Super bequem. Ich war einer der wenigen mit absatzschuhen. Neben mir saß eine junge Frau mit sehr schönen Plateau-Stiefeletten mit deutlichem Absatz. Leider ergab sich nicht die Gelegenheit sich zu unterhalten.
Heute mit meinen weißen Kunstleder Stiefel (11cm) von zalando einkaufen gewesen. Absolut nix vorgefallen. Und Laden war ganz gut besucht. Stiefel ist mittelbequem. Hier fühlt sich 11cm irgendwie an als bei anderen mit der gleichen Höhe.