Damit heute einkaufen im Supermarkt. Eine negative Reaktion. Eine Frau sagte irgendetwas von Verrückter in Stöckelschuhen. Aber dass habe ich nicht ernst genommen, da ich sie nicht ganz klar im Kopf war. Ich habe sie schon vorher von sehr weiten gehört sie krabbelte die ganze Zeit irgend ein wirres Zeug. Im Laden selber an der Kasse, lobte dann eine Frau meine Schuhe. Sie sagte, sie könnte in den Schuhen nicht laufen, was auch klar war, da sie Rollstuhlfahrerin war. Sie sagte dann hinterher, wären aber zu mindestens schöne Sitz Schuhe.
Mit einem ähnlichen Outfit wie vorgestern unterwegs. Wieder so gut wie keine Vorkommnisse. Bei zwei mir entgegenkommenden Frauen musste die eine Frau die andere auf mich aufmerksam machen, diese in ihr Handy starrte. Daraufhin blieben beide stehen. Ich bin dann einfach weiter. Ob die Reaktion negativ oder positiv war, habe ich nicht mehr mitgekriegt. In der Brauerei pfiff einer der köbesse als ich an ihm vorbeiging.
Ich habe second Hand Steve madden Stiefeletten gekauft. 14cm Absatz mit 2,5cm Plateau. Leider ist der linke Absatzfleck abgegangen. Keine Reaktionen im Supermarkt.
Ich habe eben beide Paare zum Schumacher (#471 weiße Buffalos und #503 schwarze Lack Stiefeletten). Kosten der relativen für alle 4 Schuhe ist 27€ und morgen fertig.
host auf deutsch Ich war eben im Supermarkt mit meiner neuen lieblingshose und den passenden Schuhe. Wie immer keine Reaktionen. Leider ist die Hose dann beim hinsetzen an der hosennaht gerissen. Zara-Qualität halt.
Ich war mit meinen reparierten Steve Madden Stiefeletten im Supermarkt. Die sind mit 14,5cm Absatz und 2,5cm schon im oberen Bereich was ich laufen kann. Die kommen mir von der Form steiler als andere Schuhe mit 12cm netto-Absatz. Keine Reaktionen.
Ich über weiter mit den Schuhe. Heute wieder im Supermarkt. Geht sich jetzt tatsächlich schon etwas leichter. Ist die gleiche Hose wie in #503. über den Schuhen sieht es deutlich besser aus.
Heute wollte ich mal wieder auffallen beim einkaufen. Also rein in die neuen silbernen zara-Stiefel. Ist eigentlich zu warm für Stiefel, aber es war ja nur für kurze Zeit. Keine Reaktion. Lassen sich so mittelmäßig tragen, da sehr kleine Dämpfung der Sohle.
Heute war ich wieder mit den #515 lack-Stiefeletten einkaufen. Es läuft sich schon deutlich besser damit. Im Supermarkt keine Reaktionen. Beim herausgehen war ein Vater mit seinen beiden Töchtern neben mir. Ich hörte dann von dem Mädchen (ca. 5 jahre) „der hat mädchenschuhe“ an. Was der Vater darauf sagte habe ich nicht gehört, da ich in die entgegengesetzte Richtung bin (wollte schnell zum Fußball-spiel zurück).
Heute das nächste neue Paar ausgeführt. Es ist aus Wildleder mit einem 8cm Absatz. Ich habe es secondhand für 20€ gekauft. Fällt ein wenig kleiner aus, passt aber noch gut. Absatz hört man. Keine Reaktionen.