Muss mann eigentlich erst mit wackelanfälligen 10cm-Stilettos durch die Gegend eiern, um sich selbst Mut zu beweisen? Sorry, aber ich finde sas ziiemlich kläglich.
Zitat von Olli im Beitrag #102Muss mann eigentlich erst mit wackelanfälligen 10cm-Stilettos durch die Gegend eiern, um sich selbst Mut zu beweisen? Sorry, aber ich finde sas ziiemlich kläglich.
Haben sie Dir gestern ein Placebo gegeben, dass Du im Forum nur rumstänkerst?
Zitat von Olli im Beitrag #102Muss mann eigentlich erst mit wackelanfälligen 10cm-Stilettos durch die Gegend eiern, um sich selbst Mut zu beweisen? Sorry, aber ich finde sas ziiemlich kläglich.
Haben sie Dir gestern ein Placebo gegeben, dass Du im Forum nur rumstänkerst?
Genau das selbe habe ich auch gerade gedacht !
Die letzten Beiträge dieses Users, auch in anderen Beiträgen, waren in der gleichen Art und Weise !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Sind diese nicht in einer Gruppe drin, in die man zuerst aufgenommen werden muss? Oky hats ja schon selbst geschrieben, aber ich würde hier prinzipiell (wie er das bei den ersten Screenshots der Gruppe auch gemacht hatte) Bilder und Namen unkenntlich machen, dann kommt man in nix rein.
War auch heute wieder mit meinen neuen blauen 11 cm Stiletto Stiefeletten (hier im Beitrag zu sehen) in verschiedenen Geschäften unterwegs. Im Aldi ist´s dann passiert Da war eine Mutter mit ihrern Tochter (~ mitte 20) beim einkaufen. Die hatten 2 Einkaufswagen randvoll, deshalb sind die mir aufgefallen und weil sich unsere Wege auch ständig kreutzten. Plötzlich lacht die Mutter laut auf, die Tochter versucht zu mäßigen. Ich nahm an, dass es sich um meine Schuhe handelt, konnte aber nichts verstehenda sie eine mir fremde Sprache sprachen. Ich konnte auch nichts sehen, da ich mit dem Rücken zu ihnen stand. Als ich dann meine Artikel aus dem Regal genommen hatte, drehte ich mich um und ging zu meinem Wagen. Da stand die Mutter und sagte zu mir, "schöne Schuhe haben Sie da an". Ich bedankte mich und sagte dann noch, "wenn die Frauen schon keine hohen Schuhe mehr tragen müssen wir Männer halt unseren Beitrag dazu leisten" Sie streckte mir ihren Fuß entgegen , daran Ballerinas und meinte "Ja, schauen sie mal hier, ganz flach". Dann kam die Tochter dazun und lobte mich, dass ich mit den hohen Absätzen so gut gehen kann. Sie könne das nicht und auch sie zeigte mir ihre Schuhe (schwarze Stiefeletten mit Traktorprofil) zur Demonstration, dass sie recht flach unterwegs sei.
Erstaunliche Wendung in deiner Geschichte, echt toll die Reaktion. Ist mir auch schon aufgefallen, dass "Fremdsprachige" unser Erscheinungsbild lustig bzw. amüsant finden, ohne es böswillig zu meinen oder es ins lächerliche zu ziehen... Ist wohl eher als Applaus zu verstehen? Ich kenn mich da in den Kulturen nicht so aus...
Herber Rückschlag für meine IT. Mein NAS-Server ist plötzlich verstorben. Jetzt liegen 2 WD auf meinem Tisch, die ich mit Windows nicht lesen kann. Deshalb habe ich in unserem Nachbarschaftsforum einen Hilferuf abgesetzt und gefragt ob das jemand kann und spontan auch Antwort bekommen. Habe auch gleich die Platten vorbei gebracht. Da es mittlerweile angefangen hatte zu regnen, habe ich meine 8 cm Kunstleder Stiefeletten angezogen, die halten das am Besten aus. Zu meinem Nachbarn sind es sind ja gerade mal knapp 400 m, also absolute Home Zone. Als ich bei ihm rein ging, fragte ich, ob ich die Schuhe ausziehen solle, was er mit einem Blick auf meine Schuhe aber verneinte, sonst keine weiteren Reaktionen. Er wollte sich die Platten mal anschauen und mir dann Bescheid geben. So verblieben wie dann.
Heute Morgen dann der erlösende Anruf, die eine Platte sei lesbar, deshalb habe er sich die gespiegelte Platte gar nicht mehr angesehen. Dann hat er alles auf mein SSD Laufwek gespielt und alles sei zur Abholung bereit. Bin dann gleich losgezogen und hab meine neuen blauen 11 cm Stiletto Stiefeletten angezogen, das Wetter war recht schön, die helle Sonne bringt das Blau richtig gut zum leuchten. Bei ihm angekommen, sagte er, wir müssen runter in mein Büro (schöne Altbauwohnung 2. und 3. Stock). Mit Blick auf meine Schuhe meinte er nur, "schaffst Du das?" ... oh je, das war eine Fischertreppe (Raumspartreppe, bei der jeweils die halbe Trittfläche wechselweise fehlt) Ich hörte mich dann sagen "ja, kein Problem" ... war dann doch ne echte Herausforderung, kam aber ohne Sturz runter ... und später wieder hoch. Dass ich für die Aktion meine Schuhe hätte ausziehen können, auf die Idee bin ich erst zu hause gekommen
Aber echte Nachbarschaftshilfe, ohne Datenverlust die Klippe umschifft
Ja, auch heute wieder den Wocheneinkauf getätigt. Meine Frau genießt es, diese Task an mich abgegeben zu haben und ich genieße es, etwas sinnvolles zu tun und nicht nur so in der Gegend rum stöckeln zu müssen. Outfit waren meine neuen Lieblinge die blauen 11 cm Booties.
1. Station Getränkemarkt: Größtenteils unauffällig
2. Station Aldi: Größtenteils unauffällig bis auf ein paar Halsverdreher. Als ich aus dem Laden kam, standen da zwei junge Mädels mit einem Ctg. Eine hatte ordentliche Booties mit ~5 cm Blockabsatz an die andere Turnschuhsneakers Sie verdrehten schon die Hälse, als ich zu meinem Rad ging. Als ich am Ende dann den Einkauf in meinen Lastenanhänger verstaut hatte, brachte ich den Einkaufswagen weg ... wieder Halsverdreher. Als ich wieder zurück zu meinem Rad ging wollte ich sie ansprechen. Aber leider hatten sie sich mittlerweile verdrückt - schade.
Heute Episode zwei: Mein Schweinehund ist derzeit ziemlich gefügig und pflichtet mit unentwegt bei. Also rein in die langen "Puschen" (kann auch ausländisch ) und raus.
Im Getränkemarkt kennen die mich mittlerweile so, keine Kommentare, auch nicht von den recht zahlreiche Kunden. Dann rüber zum Aldi. Dort brauchte ich nur zwei Sachen, trotzdem musste ich dazu in die hinterste Ecke des Ladens. Also einmal quer durch und zurück. Auch hier keine Reaktionen. Das machte mich schon etwas stutzig, deshalb habe ich im Baumarkt nebenan noch eine Runde gedreht, um das zu testen, doublecheck wie der Brite sagt, auch 0.0 Reaktion trotz roter Overknees ... hmmm