Zitat von misterix im Beitrag #140Ich meinte mit "femininer" die so entstehenden paar Zentimeter sichtbares Bein, weniger den Umschlag an sich
Achso... alles klar, da bin ich mit Dir einig Misterix. Den Trick mit dem Gummiband habe ich übrigens vom Militär, da durfte natürlich KEIN Stück Haut sichtbar sein Kann und darf man in Zivil aber auch ins Gegenteil drehen, je nach Lust und Laune
... war heute kurz draußen, musste ein Päckchen wegbringen und habe wieder meine neuen braunen Stiefeletten gewählt.
Der DP/DHL Shop ist nur 800 m entfernt, also habe ich mein Fahrrad stehen gelassen, obwohl ich fußfaul bin. Und das war gut so. Auf dem Weg dorthin überholt mich so ein junges Girly (+-20) und sagt zu mir "schöne Schuhe und Sie Laufen perfekt damit" und Daumen hoch.
Der Laden war ziemlich voll, aber im Gegensatz zu letzter Woche hatten sie heute keinen Türsteher, der den Einlass regulierte. Die haben einfach nur die Einkaufswagen reduziert. Und ohne Wagen lassen sie Dich nicht rein in die Lokation.
Dann ist im Laden doch noch was lustiges passiert. Ich steh an einem Regal und suche mir gerade zusammen, was ich hier brauche. Da ruft einer flüsternd, aufgeregt, "Do schaug a moi". Ich schaute auf zum Flüsterschreier, der seine Frau umzudirigieren versuchte, da sie in die falsche Richtung schaute und er wieder gaaanz laut flüsterte "Naa, naa, ned do, do drüm" und wild in meine Richtung gestikulierte. Ich drehte dann mit meinem Einkaufswagen ab, da ich meine Artikel gefunden hatte und hoffte, dass auch die Dame ihren Augenschmauß bekommen hat Auf eine direkte Ansprache verzichtete ich, da beide sofort wegschauten, sobald mein Blick auch nur ungefähr ihre Richtung anpeilte
Auch dieses Erlebnis hat mir eigentlich mehr gegeben als es mich verschreckt hat ... mein Rat an alle Stöckelwilligen, geht raus, lasst es (nach Gefüglslage laut, leise oder unhörbar) klacken
Schönes und passendes Outfit ,kann ja sein dass der Mann seiner Frau nur mitteilen wollte ,dass es genau die Stiefeletten seien,die er doch schon so lange wolle... wer weiss!
... auch heute war´s für meine roten Overknees deutlich zu warm ...
... hab ja noch andere Lieblinge DSC_0003.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
... aber fangen wir von vorne an ... Mein Sohn will mit seiner Freundin den Weihnachtsabend mit uns verbringen. Also Kontaktverbot, nur noch Arztbesuch und Einkaufen waren erlaubt. Nach meinem Arztbesuch war der Weihnachtseinkauf angesagt. Das war schwierig. Die Märkte waren heute schon voll, morgen wird´s bestimmt noch voller. ich habe alles bekommen, was ich brauchte - morgen wird es keinen Einkauf mehr geben ... ggf. einen stöckelfreien Spaziergang mit meiner Frau
Ich machte gestern noch einen Weihnachtsspaziergang.
Habe solides aber etwas erhöhtes Schuhwerk angezogen, DSC_0002v.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) DSC_0003v.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) + Video vom Gang war windig, teilweise regnerisch und Schneetreiben.
Ich habe zwar nicht unbedingt zum Einkaufen gehen müssen, aber da hat mich was unbandig nauszong, da konnte ich einfach nicht wiederstehen. Da gibt´s zwar einen Schweinehund, der winselt Dir zu, machs ned, lass des bleim ... und dann gibts offensichtlich noch einen anderen der dir befiehlt ... g e h j e t z t r a u s !!!
... na dann ... hab ich die Latte mal wieder ein wenig höher gelegt und eine Kombi angezogen, die ich bisher noch nicht gewagt hatte in der Öffentlichkeit zu tragen:
Da hab ich schon registriert, dass ich einige Blicke auf mich zog. Einer ist an mir vorbeigelaufen, Kopf geradeaus aber die Augen haben in meine Richtung geschielt Als er dann am mir vorbei war, hat er umgedreht und ist ein paar Meter hinter mir her gelaufen ... was er nicht gesehen hat, dass ich ihn gut im Schaufenster beobachten konnte
Nach meinem Einkauf habe ich die Sachen verstaut und die Plane von meinem Lastenanhänger geschlossen. Da steigt einer aus seinem SUV gegenüber aus und schaut mich an. Ich dachte, jetzt kommt gleich ein was von ihm. Aber dem ist nur die Kinnlade runtergefallen und dann stand er da mit nem offenen Mund. Bin dann losgefahren, er wird sich schon wieder gefangen haben
Zitat von mibb im Beitrag #155Auffällig ist das schon,aber mir persönlich gefällt´s mega.
Mir stellt sich nur die Frage,wieso man fast nie Frauen sieht mit diesem Kleidungsstil?
Sieht man schon. Dann aber eher mit langem Mantel. Meist allerdings bei großgewachsenen Frauen, wie z.B. Bettina Tietjen. Die ist auch oft in Overknees zu sehen (und hat SG43)
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Guten Morgen, ich finde es absolut genial, wie Du das durch ziehst. Vorallem mit Skinny Jeans oder auch den Leggings!!! Ich habe solche Teile auch im Schrank, aber da würde meine, sonst sehr tolerante, Frau auf die Barrikaden gehen...
Die Leggins ziehe ich zuhause an. Wenn ich sie draußen anhabe, weiß meine Frau nichts davon. Die Skinnies trage ich auch draußen, mit ihr zusammen, aber nur mit flachen Sneakers, also z.B. nicht mit den Missy Rockz. Hohe Schuhe trage ich draußen und sie weiß davon, aber kennt nur 3 - 4 Paar Schuhe.
Ne Legins muss bei nem Mann nicht unbedingt sein, um raus zu gehen. Wenn sich da bestimmte Dinge abzeichnen, dann könnte das aus gutem Grund Ärger geben. Zu hause ist natürlich was anderes. Eine Skini Jeans trage ich auch sehr gern. Am liebsten eine, die ich mir mal in der Damenabteilung geholt habe, aber ne Freundin hatte mich darin schon mal gesehen und meinte sie findet das gar nicht schön, weil das halt einfach nicht passen würde. Eine Skiny aus der Herrenabteilung an mir findet sie aber hammer geil. Nur leider ist es so, dass ich halt eher die Jeans aus der Damenabteilung mag, auch wenn die vom Schnitt her suboptimal ist. Zu hohen Schuhen passt die einfach am besten, weil sie enger ist.
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"