Da ich nach dem Sturm heute alleine im Büro bin , habe ich mich getraut meine hochhackige Stiefeletten statt Joggingschuhe zur Laufhose anzuziehen. Beim Bäcker gab es ein paar Blicke, das war es aber auch. Die Verkäuferin kennt mich und sagte "schick...neu ?"
Die Schuhe sind toll! Welches Modell ist das bzw woher?
Hochhackig ins Homeoffice habe ich heute auch gemacht Zumindest kurzzeitig. Bis die Kita angerufen hat, Sohnemann hat 38 Grad Fieber und möchte abgeholt werden. Naja, zwei Stunden hochhackig ist besser als nix.
Ich wohne nicht weit vom Laden, da bin ich dann so hingefahren. Ziehe öfter mal Heels an. Die Stiefeletten sind von Mustang, hab die im Internet relativ günstig erstanden.
das liegt dran. Im kreatieveren Bereich geht das schonmal - immer auch nicht, das muss man abwägen Im Fotostudio trage ich oft hohe Hacken. Heute Pumps.
Bei dir im Fotostudio hat es auf Hacken ja auch Vorteile, du kommst z.B. an die hohen Leuchten besser ran! Als ich mal die Deckenspots austauschte waren sie deutlich besser zu erreichen in den richtigen Schuhen. Und bei Malerarbeiten im Übergang zur Decke war es auch ein Vorteil.
Homeoffice in Heels gibt´s bei mir auch oft und gern. Jedoch nicht wenn dann Kunden kommen.
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Zitat von Hamburger im Beitrag #13Bei dir im Fotostudio hat es auf Hacken ja auch Vorteile, du kommst z.B. an die hohen Leuchten besser ran! Als ich mal die Deckenspots austauschte waren sie deutlich besser zu erreichen in den richtigen Schuhen. Und bei Malerarbeiten im Übergang zur Decke war es auch ein Vorteil.
Homeoffice in Heels gibt´s bei mir auch oft und gern. Jedoch nicht wenn dann Kunden kommen.
Auf die Leiter steige ich damit nicht, aber es gibt eine gute Arbeitshöhe bei einigen Aufnahmen. Der Spass-Faktor steht aber im Vordergrund.