Da steht man im Aufzug um mal nach oben zu kommen, da geht im ersten Stock die Türe auf und ein sehr stylisch in schwarz gekleidetes Paar mit Kinderwagen betritt den Aufzug. Und siehe da, welch selten Anblick, er trug schwarze Stiefel / -letten so im Stil von Pleaser mit geschätzt 12-14 cm Absatz. "Wir müssten nach unten" bat er mich. Ich stellte mich steif wie ein Portier mit dem Rücken an die Aufzugwand, drückte den EG-Knop fund sagte spassig im Sacher-Ton. "Einmal Erdgeschoss, sehr gerne - und übrigens, sehr schöne Schuhe der Herr" und sah Ihn dabei an. Er bedankte sich erfreut. Dann versuchte ich irgendwie in Millisekundenden die Kurve zu kriegen "Solche gefällen mir selbst auch sehr gut" erwiderte ich schmunzelnd. Leider habe ich nicht mit der Reaktion der Frau gerechnet: "Warum ziehen Sie sie dann nicht an?" Da kam dann die ungefilterte Wahrheit raus .. " Weil ich nicht so mutig bin wie ihr Mann".
Ein sich über sich selbst ärgernder Linus wünscht euch ein schönes Wochenende.
Ich sehe grade, dass diese KG-Party in Augsburg schon am 8.2.25 war.
Dafür ist nächste Woche am 22.3.25 die Planet Bizarre in der Rockfabrik, Augsburg. Da wirst du das Paar vielleicht wiedersehen können. Vielleicht auch für dich eine Gelegenheit noch gewagter als sonst loszugehen...! 😉
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Ich finde Linus ist schon sehr mutig mit was für hohen Plateauschuhen er öffentlich herumläuft! Sehr cool.
Klar, z.B. 14 cm Pleaser ohne Plateau o.ä. sind nochmal ne andere Nummer, allerdings dann auch eindeutig als Fetischobjekt zu erkennen. Für viele Leute werden solche nur als Domina-Bekleidung gesehen. Ob du das im Alltag wirklich willst, damit gesehen zu werden?
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Vielen Dank fürs teilen von deinem tollen Erlebniss! Du schreibst "Chices Paar", aber die Frau erwähnst du garnicht mehr. Was trug sie für Schuhe? Und wie waren die restlichen Outfits der beiden?
Zitat von Hamburger im Beitrag #7Klar, z.B. 14 cm Pleaser ohne Plateau o.ä. sind nochmal ne andere Nummer,
Die hatten schon Plateau, sorry, denke so ca. 4-5 cm. Auch das restliche Erscheinungsbild war perfekt, aber hat alles andere als nach Fetisch ausgesehen. Aber nan weiss ja nie ...
Zitat von hansheel im Beitrag #6Aber damit hast du hier in der Stadt schon 1 mehr gesehen als ich
War gestern schon von @Gerd51 überrascht und hab mal nachgedacht wie viele Männer ich in Highheels gesehen habe. 1995 schwarze Plateaustiefel um die 10cm im Circus (ehem. Rockdisko), irgendwann in den 90ern einen Gebrauchtwagenhändler in Cowboystiefeln mit auffallend hohen Absätzen (so 6-7cm), Sommer 2003 auch in der City Galerie einen 25 bis 30 jährigen in Sandalen mit 4-5 cm Absätzen. Letztes Jahr auch dort eine gefühlt 2,50m große "Erscheinung" vor mir in roten, um die 15cm Plateaupumps, wobei ich mir nach wie vor nicht sicher bin, ob es nicht doch einfach eine große Frau war. Mit gestern doch schon 4 oder 5 ...
Zitat von IL11CM im Beitrag #8aber die Frau erwähnst du garnicht mehr. Was trug sie für Schuhe?
Entgegen meiner Natur hatte ich gestern nur Augen für Ihn und seine Schuhe. Das ganze hat sich innerhalb von weniger als einer Minute abgespielt und kommt mir im Nachhinein fast wie ein Trancezustand vor in den ich nichts hineindichten möchte. Mehr als schwarze Wintermäntel, seine Schuhe, ein insgesamt sehr stimmiges gepflegtes Erscheinungsbld und einen schwarzen Kinderwagen kannn ich leider nicht ehrlich beschreiben. Auf die Schuhe der Frau habe ich gar nicht geachtet, vielleicht waren sie auch vom Mantel aus meiner Perspktive verdeckt.
Last but not leased ... ;-)
Zitat von Hamburger im Beitrag #7Ich finde Linus ist schon sehr mutig
Danke für das Lob, welches mir von einem "Urgestein" in diesem Forum besonders viel bedeutet. Das ich heute so relativ entspannt die Schuhe trage, die MIR an mir gefallen, habe ich jedoch einzig und allein vielen Mitgliedern hier im Forum zu verdanken. Deshalb mein Dank auch an alle, die mich mit viel Lob, Kritik, Tipps, ihren Beiträgen oder auch nur einem "Bedanken" immer wieder aufs neue inspiriert und motiviert haben, diesen Weg aus der "Dunkelkammer" zu meistern.
recht hat die Frau… btw: das wäre ja echt ein Alptraum, einem Mann oder Paar in Heels zu begegnen und ausgerechnet da mal flach unterwegs zu sein, warum auch immer…. Wobei mir das kaum noch passieren kann…